Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

Die schaffst du gegen Ende wenn die Schmelzkanone voll aufgewertet ist.

Das deprimiert mich. Ich hab die stärkste Schmelzkanone und das funktioniert bei mir nich und in Act2 is nochma so ne Eiskugel auf dieser Telefonzelle. Da komm ich auch nich dran. Ich hab das mit nem Freund schon ma platin gespielt un da sin wir mit zwei Contorllern vorgegangen. Bist du dir wirklich sicher, dass das mit nur einem geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das deprimiert mich. Ich hab die stärkste Schmelzkanone und das funktioniert bei mir nich und in Act2 is nochma so ne Eiskugel auf dieser Telefonzelle. Da komm ich auch nich dran. Ich hab das mit nem Freund schon ma platin gespielt un da sin wir mit zwei Contorllern vorgegangen. Bist du dir wirklich sicher, dass das mit nur einem geht?

ich habs auch mit 1 controller geschafft, beide, einfach sobald man gesprungen ist, sofort schmelzen und bis zum ende gedrückt lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act 4 die Stage ganz Links: Food Falls Freeway fehlt mir 1 mal Erdbeere und 2 mal die Wurst, hat jemand eine Ahnung wo das sein kann?

sry, ausser suchen kann ich dir keine tipps geben...;)

halt einfach die augen offen, normalerweise hat man die schnell gefunden (oft sind ja mehrere sachen auf einer stelle), wenn du alles abgrast wirst du schon fündig. zudem weiß ich auch nicht auswendig, welches level das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ausser suchen kann ich dir keine tipps geben...;)

halt einfach die augen offen, normalerweise hat man die schnell gefunden (oft sind ja mehrere sachen auf einer stelle), wenn du alles abgrast wirst du schon fündig. zudem weiß ich auch nicht auswendig, welches level das ist.

gefunden, und zwar in einem xbox forum.

Dort wo die 2 hänchen waren, geht es ja hoch. Und dann kann man noch weiter links hoch, da waren die teile..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch mit 1 controller geschafft, beide, einfach sobald man gesprungen ist, sofort schmelzen und bis zum ende gedrückt lassen

danke für den Tipp. is jetzt platin. Ich hab einfach zu früh losgelassen und da is es natürlich logisch das das nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum,

besitze seit heute das Game "Cloudy with a Chance of Meatballs" , kann aber gar nichts in dem Spiel machen.

Die tasten X sind ja zum Beispiel für springen,aber tut sich leider nichts.Man kann nur in den Leveln herumlaufen,aber weder Taste X,L1,R1 benutzen.

Hat das Spiel einen Hänger ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

besitze seit heute das Game "Cloudy with a Chance of Meatballs" , kann aber gar nichts in dem Spiel machen.

Die tasten X sind ja zum Beispiel für springen,aber tut sich leider nichts.Man kann nur in den Leveln herumlaufen,aber weder Taste X,L1,R1 benutzen.

Hat das Spiel einen Hänger ??

Map Selection :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...