Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

Wir fanden das Spiel sehr gut, deshalb bewerte ich hier mit einer 8.

Als große Marvel-Fans (bzw. Superhelden-Fans generell) hat es uns natürlich sehr gefallen, mit den ganzen Marvel-Typen (und -Tanten) spielen zu können. Ich bin kein Hardcore-Comic-Kenner und bin mir daher sicher, dass noch viele Charaktere aus dem Marvel-Universum im Roster fehlen, aber die Auswahl war schon beeindruckend (DEADPOOL!).

Sehr gut hat uns gefallen, dass jeder Spieler eine separate Karte für sich hatte und diese aufrufen konnte, ohne dass der andere Spieler in seinen (Un-)Taten unterbrochen wurde.

Was uns weniger gefallen hat, waren die Eigenarten der Kamera (aber damit kämpfen 3D-Spiele ja sehr häufig), die Tatsache, dass manche Zwischensequenzen nicht überspringbar waren und dass sich die Ansicht verändert hat, sobald beide Spieler einen neuen Charakter gewählt haben.

Nichtsdestotrotz hatten wir viel Spaß mit dem Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...