Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Manche mögen mich schlagen aber für mich ist das Game eine volle 10!!! Mit keinem Racer zuvor hatte ich so lange, so viel Freude. Selbst wenn ich mal ein paar Wochen Pause mache, irgendwann habe ich wieder Bock, einfach durch die Gegend zu cruisen und das kann ich mit keinem anderen Game machen. Ich DACHTE damals bei NFS Most Wanted auf Wii U, ich könnte dort man frei und easy fahren, doch die Bullen und die zu kleine Welt, machten mir da ein Strich durch die Rechnung.

The Crew hingegen bietet mit coole Autos, MASSIG zu tun und eine nie gefühlte Freiheit. Ein aus meiner Sicht völlig zu Unrecht oft schlecht geredetes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...