Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.61


Recommended Posts

Eine 6. Das Spiel war von Steuerung und Machart um ein vielfaches Besser wie "Need for Speed Rivals" - welches ich mit 1 bewertet habe - und hat mir daher schon mal gefallen. Als großer Fan von Sportwägen ist so ein Spiel natürlich gut, jedoch war in der PS+ Version die Freude daran begrenzt - in der Vollversion hätte ich aber sehr viel Spaß an vielen meiner Lieblingsautos, Pagani Huayra, W-Motors Lykan und vieles mehr. Die Auswahl ist groß, enttäuschend jedoch, dass sämtliche Autos der Marke Lamborghini für 6€ erworben werden müssen, und nicht schon so in der Vollversion dabei wären... Die vielen - teuren - DLCs wirken sehr sehr geldgeil, aber mehr als die PS+ Version wird's für mich eh nicht sein, und da war der Spaß mit Audi R8, Pagani Zonda und Koenigsegg Agera auch ausreichend. Die Steuerung war bei den meisten Autos gut, ich kam schnell zurecht und nur zum Beispiel der Koenigsegg war etwas schwer zu kontrollieren - in den engeren Kurven. Wenn es einen anständigen Online-Modus gäbe, würde ich die Vollversion zu kaufen in Erwägung ziehen, aber da dies nicht der Fall ist lohnt es sich nicht.

__________________

78143.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...