Flammentod Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ja morgen startet das nächste tunier, eine zeit hinlegen auf i-einer strecke, weiß net welche es ist..müsste man nachschaun^^aber bei mir funzt dirtnet einwandfrei Das ist irgendeine Strecke von China.
djelectronicbeat Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Kurze Frage mal so nebenbei, weiss nicht obs hier reinpasst aber wieviele Punkte bekommt man in etwa bei den Online Rennen? ist es langwierig lvl 30 zu erreichen?
B-Man Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 also es kommt immer darauf an wie viele gegner mitfahern und welchen platz du belegst. wenn nur 3 leute inklusive dir mitfahern und du erster wirst gibts nicht so viel EP als wenn 8 mitfahren und du erster wirst dann gibts 1000 EP und ja wenn man nicht in jedem rennen erster oder zweiter wird kannst ne weile dauern bis man level 30 hat.
djelectronicbeat Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Danke für die schnelle Antwort also werd ich wohl in nächster Zeit kein neues Game kaufen *g*
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Danke für die schnelle Antwort also werd ich wohl in nächster Zeit kein neues Game kaufen *g* Aber wenn du nebenbei noch ein bissl die Aufträge machst, wie z.B weitspringer, hochspringer usw. geht es ein bissl schneller, kriegst ja auch EP für.
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 also ich bin auch nicht so lange online gefahren und hatte recht flott stufe 30. und ich habe auch nur wenige rennen gewonnen
djelectronicbeat Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Aber wenn du nebenbei noch ein bissl die Aufträge machst, wie z.B weitspringer, hochspringer usw. geht es ein bissl schneller, kriegst ja auch EP für. sind die Aufträge online die gleichen wie offline? Falls ja wär das natürlich der hit
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 sind die Aufträge online die gleichen wie offline? Falls ja wär das natürlich der hit Sind die selben.
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 DIRTNET funzt bei mir schon wieder nicht:banghead: egal wie oft ichs versuche es scheiter immer wieder. -__- Zuerst hab ich mich tierisch auf DiRT 2 gefreut, doch jetzt kotzt es mich mehr und mehr an
x3x3x3 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Kurze Frage mal so nebenbei, weiss nicht obs hier reinpasst aber wieviele Punkte bekommt man in etwa bei den Online Rennen? ist es langwierig lvl 30 zu erreichen? Also du brauchst so 70.000 EP. Dann biste bei Lv.30.
electro Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 DIRTNET funzt bei mir schon wieder nicht:banghead:egal wie oft ichs versuche es scheiter immer wieder. -__- Zuerst hab ich mich tierisch auf DiRT 2 gefreut, doch jetzt kotzt es mich mehr und mehr an was hast du denn für ne internetverbindung? Bei mir funzt das erste Sahne. So gut lief es bisher bei keinem Rennspiel...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 6000 dsl W-lan ( steht 5 m weit weg durch 1 Wand ) läuft sonst auch immer 1A nur DIRTNET streikt.
RettAss_Patrick Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 komisch, bei mir funzt es seit ca 2-3 tagen auch einwandfrei... kenne einen, bei dem gings vorher die ganze zeit und jetzt nichtmehr, bei mir genau andersrum, am anfang ging nix und jetzt 1A :-D komisch komisch..
HYRACHNO Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 bei mir geht das DIRTNET seit gestern nicht mehr. hatt sonst noch jemand das selbe problem? kann die turniere nicht abrufen und keine ghostcars.
xXantos Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ich muss mich nur einmal bei dirtNet anmelden wegen 4/4 turnieren, dann hab ich platin. aber diese kacke geht bei mir seit 2 tagen nicht!!! ich könnt ausflippen...
M2K87 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 weiß einer wann das dirtnet wieder läuft???
TheKremsi Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 funtzt das beie uch schon wieder? bei mir hat es vor 2 tage wunderbar geklappt und jetzt kann ich mich nicht mehr bei dirt net an melden, also das für die Turniere! weis wer wann das wieder geht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.