Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

Habe mit einer 6 gestimmt.

Story:

Die Story war zwar nicht schlecht, aber auch nicht ein "WTF", zudem ja das Ende ja schon klar war...(Lara gewinnt, wie sonst auch)

Zudem habe ich mir mehr survival, statt Shooter gewünscht.

Der Anfang war noch gut, mit dem ich möchte nicht töten...(das arme Tier usw.)

leider wird es zum Ende ein reiner three-person-Shooter ohne große Überlebenskämpfe oder "Hilfe ich kann das nicht"

Dadurch das es kein Open World ist, konnte die Story am Stück erzählt werden, sonst hätte es nicht mal mehr für die 6 gerecht.

Gameplay:

Das Pflanzensammeln und Tiere töten war völlig überflüssig....

Das Kampfsystem selber ging gut von der Hand, das Schießen hat problemlos funktioniert, auch die Nähkampfaktionen waren gut umgesetzt.

Das Spiel selber ist linear aufgebaut, das heißt viele Skricps und vorgebene Wege...

somit bleibt wenig Spielraum für kreative Lösungsansätze...

Die typischen Rätsel und Geheimnisse sucht man in diesem Spiel vergebens...und wenn es kurz wo harkt, sagt dir das Spiel wo es weiter geht...

Habe das Spiel auf Normal durchgespielt und habe es als zu leicht empfunden, wer Herausforderung sucht muss mit Schwer spielen und wird hoffentlich belohnt...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...