Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Für mich ist es eine 5.

Es macht schon Spaß, jedoch meistens nur für kurze Zeit. Ich konnte meistens nur 2-3 Missionen in der Story, ein Turnier oder nur eine Map im Gemetzelmodus spielen bis ich die Lust verloren habe.

Die Kameraperspektive ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig und bei mir gab es im Spiel auch sehr oft Bugs (z.B. Habe ich ein Rennen von Anfang an geführt jedoch hieß es am Ende 6. Platz).

Jetzt noch was zu den einzelnen Modi: 

Der Storymodus ist ganz in Ordnung, jedoch zieht er sich meiner Meinung nach extrem und letztendlich muss man fast immer das gleiche machen. Der Gemetzelmodus ist, wie ich finde der beste Modus im Spiel auch wenn die Runden extrem lange werden können, aber ich denke, das kennen wir aus den meisten Zombie Überlebensspielen. Der Turniermodus ist auch ganz Ok. Die Zeitrennen haben mir hier am meisten Spaß gemacht. Die normalen Rennen fand ich jedoch ziemlich schlecht, da die KI so eingestellt ist, dass wenn man erster ist die Gegner wie Götter fahren und wenn man letzter ist die Gegner fahren, als hätten sie keine Hände, daher wurden die Rennen immer erst auf den letzten Metern entschieden. Die Zerstörungsrunden haben mich am meisten genervt, damit kam ich überhaupt nicht klar, aber ich denke mal, dass das Geschmackssache ist.

Auch wenn ich schnell nach ein paar Runden die Lust verloren hatte kam die Lust aber spätestens nach einer Stunde wieder und das zeigt ja auch, dass das Spiel nicht schlecht sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...