Nightboston Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hi,ich hab gesehen das Singstar das update 4.20 rausgebracht hat... Man kann irgendwie Clubs gründen und Medien und so tauschen,hat das schon einer von euch gemacht? Quelle:http://www.play3.de/2009/09/10/singstar-patch-420-online/
Annabelrocks Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ja, Club ist bereits gegründet, c.a 18 Mitglieder im Moment.(das beste an dem ganzen, finde ich) Alles irgendwie übersichtlicher, die Buttons find ich auch ganz nett aber das mit den Videos bearbeiten ist zimlich in die Hose gegangen, die Konsole musste ein paar mal neu starten bis es dann irgendwann mal geklappt hat und sehr oft gab es Fehler in der Wiedergabe. Keine Ahnung ob andere da auch Probleme mit hatten, vielleicht brauch man da mal n Patch für. Grüße Adela
Annabelrocks Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hallo. Wie heißt der club? Singstar Trophyclub
Commander Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Gibt es aber scheinbar nicht mehr...
Annabelrocks Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Sorry sorry, bin aber auch ein Schussel...der Club heisst "Singstar Trophyhunter".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.