Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.78


Recommended Posts

6/10

Am besten lässt sich dieses Spiel natürlich mit seinem Vorgänger vergleichen. Und das Tue ich hier auch.

Zwar fehlen mir mit Kilik, Yun-Seong und Taki meine drei Hauptstile aus SC4, aber mit Natsu komm ich mittlerweile auch gut zurecht. Kiliks 4er Stil ist zwar weitesgehend mit Xiba erhalten geblieben, aber wichtige Moves wurden rausgenommen. Zum Glück wurde die Sache mit Seelenleiste und Abwehrausfall überarbeitet, so ist es nun viel besser und leichter zu verstehen. Dass die Gegenstände keine Abilitys mehr haben ist zwar eienrseits schade, jedoch kann man endlich seinen Charakter nach Optik erstellen und nicht nach buffs und Stats.

Die instant KO-Option vom Vorgänger hätte man ruhig lassen können, diese wurde ja durch die Kritische Klinge ersetzt, welche ich persönlich doof finde. Zum Einen ist diese recht schwach balanciert (manche machen mid 30% Damage und z.B. Yoshi low mindestens 40% Schaden) und zum Anderen dauert mir die Eingabe im Kampf einfach zu lange, weshalb ich sie nie einsetze.

Ansonsten ist die Grafik wie beim Vorgänger gut und das Moveset überschaubar, aber dennoch halbwegs ausreichend. Mit Natsu hab ich mich beispielsweise auf 10-15 Moves/Combos konzentriert. Mir persönlich fehlen etwas längere Combos, wie man sie in Tekken findet.

Die KI ist bei Rang E Gegnern wie ein AFK Spieler, also eher eine Art Trainingspartner, wohingegen die Rang A Schnellkämpfer fordernd, aber in keinster Weise unfair, sind.

Wenn man Online spielen möchte, sollte man sich am besten über die Mitspieler Lobby finden, denn alles andere ist schlechtes Matchmaking(und wenig Aktivität) und dauert ewig.

Zusammenfassung ein Prügelspiel, mit dem man nicht viel falsch machen kann.

Ich schwanke zwischen einer 6 und einer 7, nehme aber die 6, da das Trophyfarmen für Stufe 99 zu lange dauert und man den Spass an der Sache verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...