Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scharfschütze - Wann bekommt man die??


tiffi2k

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

irgendwie bekomme ich die Scharfschützen-Trophäe nicht. :banghead:

Wenn erhält man diese? Wird die Trefferquote über das komplette Spiel und alle Waffen gewertet und dann gibt es diese nach dem Clusterstorm?

Danke und Gruß aus HH

Habe das erste mal das Spiel auf schwer gespielt, am Ende, keine Scharfschützen Trophy. Neues Spiel auf leicht gestartet, am Ende, welche Freude, die Scharfschützen Trophy. :biggrin5:

Ob nun beide bzw. alle Durchgänge zusammen gezählt werden wie bei den Abschüssen mit den Waffen, das bleibt zu klären. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da auch statistiken wo ich das sehen kann ?

Also ich spiele das Game auch schon ein bisschen und mir ist so eine Statistik nicht bekannt, habe die Trophy jedoch nach dem ersten durchspielen bekommen ;-) man muss halt das ganze Game dran denken immer nur gezielte Schüsse abzufeuern und nicht wild um sich rumballern, dann klappt es schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so langsam geht mir das game auf die nerven

abgesehen davon, dass ich mit 3min an der 8 stunden trophy vorbei bin:banghead:

ich bekomm den scharfschützen nicht:skep:

1. durchgang schwer, nur muni mangel gehabt und ich musste mich noch auf die steuerung einfuchsen -

gibt also keine trophy

ok dacht ich

2. durchgang leicht, hab nur selten geschossen, nur mit peitsche gearbeitet und wenn ich geschossen hab, hab ich auch getroffen

keine trophy:emot-what:

3. durchgang sehr schwer, das gleiche wie beim 2. durchgang wenig geschossen und wenn dann auch getroffen

keine trophy:banghead:

kann es sein, dass die spieldurchläufe doch zusammen gezählt werden?

wenn ja was tun?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hasse diese verflixte eine trophy

das schlimmste ist das sie erst zu ende gewertet wird und man die zwischensequenzen nich überspringen kann

hab schon 7 mal durchgespielt und hab die trophy immernoch nicht

hab das game erstma wieder bei seite gelegt, ich kanns nich mehr sehen :banghead:

was wird denn bei euch als unvermeidlicher schuss gewertet???

bestimmte sorte von gegnern?

diese eine trophy fehlt zur platin :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hasse diese verflixte eine trophy

das schlimmste ist das sie erst zu ende gewertet wird und man die zwischensequenzen nich überspringen kann

hab schon 7 mal durchgespielt und hab die trophy immernoch nicht

hab das game erstma wieder bei seite gelegt, ich kanns nich mehr sehen :banghead:

was wird denn bei euch als unvermeidlicher schuss gewertet???

bestimmte sorte von gegnern?

diese eine trophy fehlt zur platin :'(

Ich selber bin auch gerade dabei diese zu machen weil es eine von zweien ist die mir noch fehlt.

Vielleicht liegt es auch an diesen Kapiteln mit dem RDB oder wie das Fahrzeug auch immer heißt. Da schießt man ja auch und wenn alle Schusswaffen zählen dann diese wohl auch. Vielleicht bei diesen zwei Kapiteln einfach bisschen weniger "wild durch die Gegend" ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben mitverzweifler. ich habe endlich die Platin in diesem scheiß verdammten Spiel. habes es nach ein paar wochen wieder aus dem schrank geholt und es durchgespielt alle speicherstände gelöst. nur mit der Plasmawaffe durchgelaufen. Nichts passiert:banghead: ich war schon am verzweifeln ich hatte 5 schüsse daneben ok aber daran kann es ja wohl nicht liegen wenn sonst alle ins ziel getroffen haben.

Dann habe ich den letzten Save nochmal geladen und habe mich nicht nur mit der Plasmawaffe verteidigt. Alle Waffen einmal durch auf Gegner gefeuert und siehe da am Ende des Spiels PING PING.

Verzweifelt nicht sondern nehmt einfach alle Waffen dann klappt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...