Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.3


Recommended Posts

Ja... Duke Nukem Forever... wie soll man das nun bewerten? Erstmal, der Duke ist für mich DIE Videospiel-Ikone, den setz ich mit Super Mario & Co. gleich. Dann, ich hab mich nie an der langen Wartezeit auf Forever gestört bzw. auch nie an einem Release gezweifelt, mag die Games die damals unter 60% Wertungen erhalten haben und steh auch sonst auf alles das sich um den Dukester dreht.

Davon mal abgesehen und ohne Fanbrille auf der Nase, hatte ich aber wirklich Spaß mit dem Titel. Was dem Ganzen an technischem Prunk fehlt, macht es durch schnörkellose und unkomplizierte Action wieder wett. Wer dann sagt, "genau das stört mich", der hatte auch früher nichts mit Duke Nukem am Hut.

Also jetzt technisch auf der Höhe oder nicht, das Spiel macht einfach unwahrscheinlich Spaß und ist mir auf alle Fälle schonmal eine 8 wert. *Fanbrille wieder auf* ...einen Fan-Punkt muss ich in meinem Fall aber dazurechnen und vergebe letztendlich die 9. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...