Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.32


Recommended Posts

Auch wenn ich die Piraten der Karibik wirklich toll finde und auch die LEGO Spiele sehr mag, konnte mich gerade dieser Titel nicht so abholen, wie die meisten anderen Lego Spiele.

Ich bin aber ehrlich gesagt auch einer von denen, die es lieber haben, wenn die Figuren sprechen,als wenn sie nur herum summen und gestikulieren. Ich finde da geht eifach zu viel Witz verloren.


Aber egal. Das Spiel ist vom Leveldesign ganz gut gemacht und auch die Grundstimmung der LEGO-Piratenwelt kommt gut rüber.

Leider hatte meine Version aber auch mit dem letzten Update noch viele störende Fehler und das war bei mir wohl der Ausschlaggebende Punkt, dass mich das Spiel zwischendurch echt genervt hat.

Außer ein Paar Blackscreens, die mich nach einiger Zeit komplett zurück auf den Desktop versetzt hatten und einigen Stellen, wo mein Jack Sparrow irgendwo zwischen zei Felsspalten gefangen war, bis ich resettet hatte, gab es noch Komplettaufhänger der PS3 und diverse Tonfehler zu vermelden.
Da ich das weder zuvor oder danach bei anderen Spielen hatte, gehe ich Mal davon aus, dass es das Spiel ist, das hier Bockmist macht.

Echt ätzend, wenn man wegen solcher Fehler ganze Level wiederholen muss, weil das Piel auch zu selten speichert. 

Dennoch habe ich es durchgezogen, was ja zeigt, dass das Spiel dann ja doch Spaß gemacht hat.

7 Punkte bekommt Jack Sparrow von mir aber auch nur mit ganz fest zugedrückter Augenklappe und sehr viel Wohlwollen:)

Bearbeitet von Nierenquetscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...