Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

Dieses Spiel war meine allererste Nicht-Racer Platin. Es hat mir die Augen für die Vielfalt an Spielgenres erst so richtig geöffnet. Vielleicht auch darum ist es noch immer eines meiner Lieblingsspiele.

Mir gefällt die Storyline sehr gut. Das Spiel bietet daneben aber auch Abwechslung durch Kampf-, Kletter-, Fahr- und Sammelabenteuer, sowie Bosskämpfe und QTE-Sequenzen. Selbst die Zeitherausforderungen machten mir Spass, obschon ich darin nicht besonders gut bin.

Das Spiel, respektive die ganze Spielreihe, hat meines Erachtens zu Recht Kultstatus. Eine Platin in diesem Game macht sich gut in jedem Trophäenschrank. Zumindest aber, sollte man es mal gespielt haben.

Da neben allen bereits genannten Elementen auch die Steuerung gut ist, bekommt Miss Lara Croft von mir die Maximalnote 10 überreicht.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...