Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.88


Recommended Posts

Ich habe eine 8 gegeben. Solide Fortsetzung des 2. Teils mit sinnvollen Gameplay-Erweiterungen, auch wenn sich einiges aus dem Vorgänger stark wiederholt hat. Rom fand ich sehr gelungen umgesetzt und spaßig zu erkunden. Danach hatte ich genau wie bei Teil 2 richtig Bock auf eine Sightseeing-Tour durch Italien :D Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Serie im O-Ton gespielt habe, weil die deutsche Synchro eher so naja ist. Im Original sind neben Englisch auch einige Sätze auf Italienisch (Beleidigungen von Gegnern z. B.), was dem Spiel einfach mehr Charme gibt.
Besonders nice fand ich das Rekrutieren und Trainieren neuer Assassinen, was ja auch Story-technisch sinnvoll ist.
Der Multiplayer war damals vielleicht ein nettes Gimmick, aber eigentlich ziemlich unnötig. Vor allem, dass es dafür auch noch Trophäen gab... Man hätte zumindest eine Übersicht einbauen können, welche Boni man geschafft hat und welche noch fehlen für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...