Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuchermodus

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :D ,

Ich hab ein Problem mit dem Schatzsuchermodus, wenn ich starte komm ich immer ins erste Level zurück. :emot-raise:

Kann man die Level irgendwie überspringen?

Danke ;)

Geschrieben

Also im ersten Level fehlte mir auch ein Schatz.. das war gleich der erste.. und der ort sieht aus wie ein paar andere auch also das war auf ein Fels. Welche Videos habt ihr den benütz für die Schatzsuche? Weil einpaar hatten gesagt einpaar Videos sind nicht gut weil es einen Schatz auslässt oder so.. ich glaub wenn das Video wechselt

Geschrieben

also ich hab die videos von hier herin genommen!!!

ich weiss ned ob da welche ausgelassen worden sind.

könnt ich mir aber gut vorstellen!!!

gruas mathias :cool2:

Geschrieben

ja...das spiel ist mir voll auf die nerven gegangen...vorallem das vorletzte level...da könnte man einfach nur kotzen!

zum glück hab ich keinen schatz vergessem oder nicht gefunden...hab jez platin und bin glücklich das spiel weglegen zu können!:D

Geschrieben

Wenn das erste Level startet, drück auf "Start". Erstens siehst Du dann eine Übersicht, in welchen Leveln Dir Schätze/Relikte fehlen, und zweitens kannst Du diese auch auswählen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

Geschrieben

boah ich finde aus dem ersten kapitel und aus dem kapitel welches mit dem walgrind-turm beginnt jeweils einen schatz nicht. naja ich werde jetzt nochmal mit den videos es probieren....kennt ansonsten jemand noch andere videos die, alle schätze zeigen?? son dreck. diese doofen schätze...

Geschrieben

ich kotz hier voll ab. Mir fehlen 2 verdammte Schätze. einer in süd mexiko und einer in jan mayen. das nervt total. man muss jeden schatz erneut absuchen, d.h. bei mir sind das 80 schätze. so ein blödes game, da war der 3 teil am besten:banghead:

Geschrieben

Hallo

ich habe eine Frage an alle.

Ich will es nicht wahrhaben, aber kann es sein, dass wenn man, wenn da schatzsuche in der mitte steht (statt spiel fortsetzen), man also das spiel schon durch hat, dann ein neues Spiel startet, dann der schatzsuchermodus nich mehr vorhanden ist ?? wenn ja, dann ist dieses Spiel mein persönliches Hassspiel 2008-09 !!!!

Bitte sagt mir, wie ich noch irgendwie auf Schatzsuche gehen kann, ohne dieses sch*** Spiel nochmals durchspielen zu müssen.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ich hab ma ne frage:

ich hab nicht alle schätze direkt in der story geholt, sondern hab bei manchen leveln erst später angefangen u.a. auch thailand (2. level). doch da ich jetzt keinen handschuh von thor hab, konnte ich an die letzten schätze nicht drankommen weil ich die brücke, auf der thors 2. handschuh ist, nicht bewegen konnte. naja jetzt hab ich neu angefangen(mir bleibt ja auch nix anderes übrig). werden die schätze auf jeden spielstand gespeichert oder zählen die im ganzen profil? (weil bei mir in der neuen story hab ich jetzt gar keine schätze und das wär voll scheiße wenn ich ALLE schätze neu sammeln müsste)

Geschrieben

Ich brauche noch insg. 6Schätze :skep:

Mittelmeer: 1

Südliches Mexiko: 1

Jan Mayen: 2

Nordmeer: 2

Trotz Video Guide find ich sie nicht :banghead:

Geschrieben

Iwie werden hier gar keine fragen beantwortet, kann das sein?

Ich glaube wenn man neu anfaengt muss man alle schatze auch neu sammeln! Ich denke mal die zaehlen nicht zusammen! Also die trophie gibt es erst wenn du select drueckst, auf inventar gehst dort auf schaetze und da dann ueberall steht: 26/26, 13/13 usw!...

Ich habe auch ne frage, wenn man im schatzsuchermodus nach mexico geht, kann man dann ueberhaupt noch in den dritten abschnitt (die Midgardschlange)? Mir fehlt naemlich nur noch 1 schatz... Aber wenn ich jetzt auf den ballplatz fahre ist der zugang zum tunnel zu.. Die kalender aber eingestellt und ich kann die auch nicht bewegen?? Hilfe!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...