Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

Eine 7. Lang hat mir kein Lego Spiel mehr viel Spaß bereitet, als dieses hier. Als ich das Spiel vor etwa 4 oder 3 Jahren das erste Mal gespielt habe, war ich davon nicht begeistert.

Aber es geht ums jetzt. Wenn man wie ich zuvor die HP Filme nochmal alle gesehen hat, macht es noch viel mehr Spaß. Das Charaktermarken-System imponiert mir, da man dadurch viel schwieriger jeden Charakter haben kann (ich besitze diese Absicht aber nicht :P). Viele der Level sind ziemlich gut gemacht, meine beiden Favoriten sind Der Basilisk (Lvl.6, Teil II) und Hogsmeade (Lvl.2, Teil III). Die Overworld in Hogwarts ist sehr gelungen könnte zwar noch größer sein, aber es ist sehr gut rübergebracht. Der Schwierigkeitsgrad ist für ein Lego-Spiel außergewöhnlich hoch, soll heißen, dass ich sogar in meinem so progressiven Alter einmal hängengeblieben bin im Level Tom Riddles Tagebuch (zweiter Bereich) und habe sogar dann aufgehört zu spielen. Als ich dann aber am nächsten Tag weiter gespielt habe, stand ich auf einmal am Eingang zum Level, nur war jetzt alles so, als wenn ich das Level schon geschafft habe, was aber nicht der Fall war. Ich kann es auch nicht wiederholen. xD Auch nicht schlecht, aber auf die 100% bin ich sowieso nicht scharf.

Die detaillierten Charaktere und die Verschiedenen Outfits finde ich beeindruckend. Nur auf Dauer wird das Spiel langweilig und die Level sind wieder etwas zu kurz, aber immer noch besser als bei Lego Indy II. Diese zwei kleinen, aber nicht unbedeutenden Kritikpunkte veranlassen mich dazu dieses Spiel mit einer 7, soll heißen "gut", zu bewerten.

Edit: Ich vergaß, ich habe dieses Spiel für die PC-Version gespielt.

Bearbeitet von planetSlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...