Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.36


Recommended Posts

Blur ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS3. Ein Mario Kart mit echten Autos in echten Gegenden der Welt - was will man mehr ?

Blur ist für mich einfach perfekt, weil:

Der Fuhrpark ist groß und vielfältig, es gibt Offroader, schnellere und langsamere Autos, die in ihre jeweiligen Leistungsklassen unterteilt werden, Autos, die schnell und stark ausbrechen, andere, die wiederum immer ihre Spur behalten. Man kann wirklich nicht sagen, dass sich alle Autos gleich fahren

Die Powerup-Effekte sind wirklich schön gemacht, es macht einfach Laune so viel wie möglich mit den Powerups zu arbeiten.

Die Strecken sind allesamt auch unterschiedlicher Beschaffenheit und meistens in der Dämmerung angesiedelt, was gut zur Atmosphäre des Spiels beiträgt.

Der Multiplayermodus ist weltklasse - Mit bis zu 20 Spielern ein Rennen bestreiten verspricht Spannung und Action pur. Mit Freunden offline und vor allem online zu spielen macht schon fast süchtig ! Deswegen spiele ich das Spiel jetzt schon seit Jahren regelmäßig und es macht auch jetzt noch jede Menge Spaß. Hier kann es nur eine 10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...