Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.8


Recommended Posts

Für mich nur ne magere 5. Der erste Eindruck war sehr positiv und die Spielmechanik war wie in den alten Zelda-Titeln. Und trotzdem kann es nicht so recht überzeugen. Die späteren Tempel sind extrem verschachtelt und komplex aufgebaut (vor allem Feuer- und Windtempel) und folgen nur einem bestimmten Lösungsansatz. Verschiedene Mechaniken funktionieren nicht recht, bspw. das Blocken mit dem Schild. Wie oft bekam ich trotzdem Schaden, obwohl ich frontal geblockt und getroffen wurde. Wenn man den Bildschirm nach unten läuft sieht man die Gegner erst viel zu spät. Sie selbst wissen aber, dass man kommt und greifen einen schon an, bevor man sie überhaupt erahnen kann. Nur einige wenige Beispiele der vielen Mängel des Spiels.

Grundidee ist gut (zwar von Zelda nachgebaut, aber mit schön eigenem Stil), aber die Umsetzung ist an vielen Stellen nicht so toll. Für einmal Durchspielen sehr zu empfehlen, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...