Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 4. Die Overworld gefällt mir, aber die Level sind viel zu kurz d.h. jedes Level besteht nur aus einem Bereich. Über die Boss-Kämpfe lässt sich streiten, aber mir missfallen sie, bleibe da lieber näher am Original. Was ich jetzt sage zählt nur für die

PlayStation-Version. (Aaaarrrgghhh)

ALLES im Spiel kostet nur noch halb so viel wie auf der PC Version, weiß natürlich nicht, ob das auf den anderen Versionen auch so ist. Die Pfeile in der Overworld nerven und so muss man nach dem nächsten Level in der Overworld nicht mal suchen. Und was auch grausam ist: Die Schatzlevel. Statt immer Charaktere zu suchen oder sie richtig auszuwählen, spielt man automatisch die benötigten Charaktere.

Ich würde daher lieber jedem den ersten Lego-Indy Teil empfehlen: Anspruchsvoller, filmgetreuer und gut.

Eigentlich schade. Einziger Pluspunkt ist mal wieder das Level-Bauen und auch das könnte besser sein, aber wenn man bedenkt, dass es das erste Lego-Spiel mit einer Bau-Funtion war...

Edit: Warum zum Teufel kann man seine Umfragen-Antworten nicht ändern? Hab aus geistiger Abwesenheit jetzt 6 angewählt. So ein Schlauch.

Bearbeitet von planetSlash
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...