Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut Gekickt

Patrick86

Recommended Posts

Geschrieben

Das sind diese kleinen Viecher die fast aussehen wie kleine Hunde xD

Die rennen auch die Wände entlang und können so 3 oder 4 Tentakeln aufrichten womit sie dann schießen.

Stell dich einfach ganz nah vor denen und warte bis sie dich anspringen, danach kommt nen Quicktime-Event wo du halt mehrfach X drücken musst, danach kickst du sie weg!

PS: Einfach drauf treten zählt nicht! Du MUSST das Quicktime-Event machen!

mfg sn00p

Geschrieben

irgendwie bekomme ich kein trophäe:frown:

meinst du diese Viecher Bild??

irgendwie muss ich 10 mal auf mich springen dann muss ich X drücken oder mache ich falsch?

Geschrieben

Ja, das ist dieses Vieh. Geh zu ihm ganz nahe und lass dich von ihm bespringen. Es wird dann ein X eingeblendet, ab da musst du auf X hämmern, solange bis Isaac den Lurker wegkickt. Diesen Vorgang musst du zehnmal gemacht haben.

Geschrieben
Ja, das ist dieses Vieh. Geh zu ihm ganz nahe und lass dich von ihm bespringen. Es wird dann ein X eingeblendet, ab da musst du auf X hämmern, solange bis Isaac den Lurker wegkickt. Diesen Vorgang musst du zehnmal gemacht haben.

Danke hab endlich trophäe bekommen:smile:

Geschrieben

Wegkicken? Eher Wegmatschen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...