Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Muss leider sagen, dass ich mit WET nicht sehr warm werden konnte. Jeden zusätzichen Durchgang fand ich extrem nervenstrapazierend - die langen Ladezeiten, immer derselbe Spielablauf, die biedere Technik und der magere Umfang (letzten Durchgänge in unter 3 Stunden gepackt, trotz der Ladezeiten) sind heutzutage eine Zumutung.

Positiv ist sicherlich der Stil zu bewerten, obwohl ich persönlich für Kill Bill und (mittlerweile) Tarantino Gedöns nix (mehr) übrig hab. Bin auch musikalisch nicht gerade Fan des Genres, nichtdestotrotz passt die Mucke wie die Faust auf´s Auge und der ein oder andere Klassiker ist auch dabei. Die dt. Synchro ist übrigens auch eher weniger gelungen (englisch ist okay). Für mich versinkt der Titel leider so ein bisschen in der Belanglosigkeit, gibt aber zumindest noch die 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...