Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Ich habe mir Demon's Souls zugelegt, da ich noch keine PS4 besitze und mich Bloodborne sehr interessiert hat. Von daher war Demon´s Souls das erste Spiel aus der Souls-Reihe das ich gespielt habe und so bewerte ich es auch.

Positives:

Was mir sehr gut an dem Spiel gefallen hat war die düstere und stimmige Atmosphäre. Die Steuerung des Charakters ging gut von der Hand und hat nie Probleme gemacht. Musik ist quasi keine vorhanden, aber die paar wenigen "Soundfetzen" unterstützen die Spielumgebung umso besser. Beeindruckt haben mich auch die tollen Bosse und Gegner.

Negatives:

Ich weiß, dass sich die Souls-Reihe gerade durch ihren hohen Schwierigkeitsgrad auszeichnet, dennoch kann ich mich mit dieser Art von Spiel nicht so richtig anfreunden. Alleine die Tatsache, dass der Schwierigkeitsgrad anzieht je häufiger man stirbt ist schon nicht ohne. Dazu kommt das überaus undurchschaubare Tendenzen-System für Welt und Charakter. Das die Story einem nicht aufs Auge gedrückt wird ist schön und gut, aber hier ist das etwas zu mager ausgefallen.

Alles in allem bekommt Demon´s Souls von mir daher immer noch eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...