Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.36


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 8 mit Sternchen.

Das Ding kommt bei mir gleich nach Jedi Academy und Battlefront.

 

Natürlich ist SW:TFU heute nicht mehr ganz so ein Augenschmaus, wie es das noch in 2008 war, aber es macht immer noch ganz schön was her. Gerade die  gerenderten Sequenzen sehen immer noch ziemlich genial aus, aber auch die Ingame Grafik ist noch immer ansehnlich genug, um es auch in der heutigen Zeit nochmal zu genießen, ohne das Gefühl zu haben, erblinden zu müssen.

 

Der bombastische Soundtrack und die auch sonst authentische Klangkulisse sorgen im Übrigen für eine echt knackige Atmosphäre, die immer noch ihresgleichen sucht.

Nur die teilweise überhaupt nicht Lippensynchrone deutsche Sprach-Version stört manchmal hätte hie und da ein wenig Feinschliff nötig gehabt.

 

Die Lichtschwert- und die Macht-Moves, die Starkiller drauf hat, machen jedenfalls auch heute noch Spaß und das nicht nur einem Star Wars Fan wie mir.

Es macht auch heute wieder viel Spaß, sich durch die echt gute Story zu blitzen, würgen, schubsen und zu schnetzeln.

 

Ich persönlich wünsche mir immer noch einen dritten Teil für die aktuelle Konsolengeneration und auch gegen ein gut gemachtes Remaster hätte ich absolut nichts einzuwenden. Momentan siehts wohl aber eher aus, als wenn dies nur Wunschträume blieben. ¬¬

So, meine Lambdafähre in den Outer Rim geht gleich los, um den 3 Durchgang weiter zu spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...