Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Bin ein ziemlicher Fan der Filme und des ersten Spiels gewesen und leider kommt "Der Pate 2" nicht annäherend an beide genannte Medien heran. Grafik war selbst für 2009 kein Augenschmaus mehr, die Story eher so "meeh.." und die Synchronisation war auf gut Deutsch gesagt "scheiße".

Ich hatte dennoch ziemlich viel Spaß damit und hier wird ja schließlich der Spielspaß bewertet. Und das Spiel hat mich ziemlich bei Laune gehalten, auch wenn die ein oder andere Mission sehr eintönig war.

Da beste an dem Spiel ist allerdings, dass der Protagonist meinen Vornamen trägt :cool2:. Dafür gibt's einen Bonuspunkt und somit eine 7, statt einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...