Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.48


Recommended Posts

Auch wenn ich jetzt wie der Spielverderber aussehe, aber ich gebe Uncharted "nur" eine 4.

Es macht mich selbst ein bißchen traurig, da es eigentlich ein klasse Spiel ist, eine - trotz des Alters -tolle Grafik besitzt, tolle Musik, Story, alles stimmig.

Beim ersten Zocken auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" fühlte ich mich super unterhalten.

Wirklich runtergezogen hat mich dann aber der "extrem schwer" Modus. Klar - man könnte jetzt einfach sagen es war zu schwer, aber nein, dafür verteile ich keine schlechten Punkte da es subjektiv ist.

Ich habe gemerkt das es um so schwerer fällt sich für den "sehr schwer" Modus zu motivieren, da man die Schatzsuche schon abgeschlossen hat, alle Medaillen hat, keine Probleme mehr hat die Wege, Rätsel etc. zu finden, die Story schon kennt usw.

Ist schade das der Modus dadurch zu einem reinen durchrushen und Shootout wird.

Dazu kommen die Probleme eines "Deckungsshooters" in den Kinderschuhen. Mit gezogener Waffe hinter einer großen Mauer stehend, schafften es die Gegner trotzdem einem irgendwie ne Kugel zu verpassen. Steckt man die Waffe ein passierte das plötzlich nicht mehr. Ich hab das mehrere Male hintereinander probiert, immer das selbe Ergebnis.

Wie gesagt - insgesamt hatte ich in dem Durchgang auf sehr schwer dann wirklich große Motivationsprobleme und deswegen hat der Spielspaß deutlich gelitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...