Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht´s euch mit "The taken king"?


Ulupe

Recommended Posts

Ich freu mich einerseits darauf, andererseits überlege ich mir ob ich es mir überhaupt kaufen soll...

Mir macht Destiny sehr viel Spaß und die Coop Action noch mehr.

Mein Problem ist das viele meiner Mitstreiter keine Lust und/oder keine Zeit mehr zum Spielen haben.

Voller Freude habe ich mir HoW gekauft und konnte bis dato 2x die 32er Arena spielen!! Der Preis ist mir in diesem Fall eher egal. Es ärgert mich das ich die Inhalte und Herausforderungen einfach nicht sehen werde...

Bin auch nicht so der "Spieler Gott" der alles allein macht und sich durchmüht.

Bei € 40,- oder € 90,- (CE) Anschaffungspreis hingegen würde bei mr dann doch eine massive Kaufreue auftreten.

Freue mich über euer Feedback.

LG Ulupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich einerseits darauf, andererseits überlege ich mir ob ich es mir überhaupt kaufen soll...

Mir macht Destiny sehr viel Spaß und die Coop Action noch mehr.

Mein Problem ist das viele meiner Mitstreiter keine Lust und/oder keine Zeit mehr zum Spielen haben.

Voller Freude habe ich mir HoW gekauft und konnte bis dato 2x die 32er Arena spielen!! Der Preis ist mir in diesem Fall eher egal. Es ärgert mich das ich die Inhalte und Herausforderungen einfach nicht sehen werde...

Bin auch nicht so der "Spieler Gott" der alles allein macht und sich durchmüht.

Bei € 40,- oder € 90,- (CE) Anschaffungspreis hingegen würde bei mr dann doch eine massive Kaufreue auftreten.

Freue mich über euer Feedback.

LG Ulupe

Im Forum gibt es noch genug Spieler, die Destiny spielen. Verabredungsthreads gibt es auch. Da brauchst du dich nicht irgendwo durchmühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde heute nachmittag (so ab 15.00 Uhr) gerne spielen. Mein Titan ist LVL 33, der Warlock LVL 32.

Interessant wären Nightfall, die LVL 32 Arenen (für die 34er sind die Chars noch zu schwach habe ich mir sagen lassen) VOG und/oder Crota Hard.

Meine PSN ID: Ulupe (Headset vorhanden)

Würde mich freuen wenn die eine und andere Party zustandekommen würde!

LG U.

P.S.: Falls wichtig: Ballerhorn wäre auch vorhanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...