Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.56


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine klare 3 und dies bezieht sich einzig allein auf die Q-Time Trials.

An sich sind sie nicht schwer, nur macht es einem die Steuerung auf der Konsole ein wenig schwer, vor allem dadurch bedingt, dass die Drehgeschwindigkeit der Kamera etwas träge ist und man so sehr genau sein muss, wenn es um aufsammeln von gewissen Bonis ist, da diese unverzichtbar sind, für eine gute Wertung.

Die Rätseleinlagen sollten einem logisch Denkendem Menschen nicht allzu schwer ausfallen und das Auffinden der Beta-Kammern ist auch ohne Guides gut machbar, da diese vom Eingang her alle gleich aussehen und wenn man sich dann in den Kapitel gut umsieht ohne Probleme zu entdecken.

Von einer 1 oder 2 sehe ich ab (vergebe ich nur, wenn es ohne zusätzliches zu tun zur Komplettierung des Spiel kommt), da man 3-4 Dinge tun muss, die man so auf seinem Spieldurchlauf nicht getan hätte.

Ich habe sowohl die PS3 und PS4 Version auf 100% gebracht, wobei das Spiel aufgrund eines Bugs und der noch schlechteren Kamera auf der PS3 eine 4 für mich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...