Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug bei Vita!!!


RDMM

Recommended Posts

Hatte das Spiel beendet-ueberall goldene Zahnraeder,Animusfragmente 202 ... und keineTrophies kamen.Wie gesagt-auf der Vita im OnlineModus....So ein Rotz dachte ich...in den Stats 80 pefekte Level und 202 Animusdingens.Nochmal das letzte Level und noch mal und noch mal...Nichts,keine Abschlusstrophies!Also Vita auf Flugmodus,letztes Level gespielt und blinbblingblingbling...erst im offline/Flugmodus haben sich alle Trophis feigeschalten....falls da Jemand mit der Vita Probleme hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...