Bort1978 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich habe den Unsterblichkeitsglitch auch genutzt. Hat super funktioniert. Damals der Kraftakt auf der PS3 auf schwer hat mir gereicht. Ich wollte aber nicht die Abkürzung bei den 3 Richtern nutzen und das ganze Game nochmal durchzocken. Als ich dann das 1. Mal bei der Büchse der Pandora war, dort wo der Kampf gegen Hermes beginnt, tauchte dieser nicht auf. Die Zwischensequenz endete an der Stelle, wo es mit Hermes weiter geht. Man konnte danach weiter umherlaufen, es ging aber nicht weiter. Ich hab auch den letzten Spielstand nochmal geladen und hatte das gleiche Problem. Kann also sein, dass das an dem Glitch liegt. Beim 1. Run hatte ich keine Probleme. Zitieren
Bort1978 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei mir stürzt das Spiel immer an der Stelle ab, wenn ich nach dem Zerstören der blauen Kristalle an den Köpfen den Raum mit der Kette betrete. Ging mir beim ersten Versuch auch so. Ich hatte direkt vorher noch an der Speicherstation in dem Raum mit der Kette gespeichert, dann stürzte das Spiel ab. Der Spielstand war danach kaputt. Beim 2. Versuch hab ich den Raum durch das andere Tor von oben betreten. Da ging es dann. Eigentlich wollte ich ja das ganze Game nochmal durchzocken, aber Hermes tauchte bei mir leider nicht auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.