Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Titan Run in 1,5h + unendlich Energie und andere TRICKS - SO GEHT'S

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

kann man etwa damit die PLATIN in nur 1,5h schaffen!?!? Ne oder, bloß das Spiel einmal durchspielen durch diesen Bug an der einen stelle, richtig?

Mal ne andere frage kann ich mit diesem Bug das spiel auf normalem Wege also alle levels/kapitels so mit unendlich leben durchspielen? Dieser Bug ist bloß für die Trophäe (spiele das spiel auf Titan durch) und für die Trophäe das mit dem Labyrinth und für die Trophäe mit den waffen level oder=

Bearbeitet von vita1992
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Siehe oben unter VORRAUSSETZUNG. Du musst das Spiel und die Herausforderungen VORHER schon geschafft haben.

Hab ich nicht getestet aber auf diesem Wege soll mal definitiv die Trophy für alle Waffenupgrades bekommen da man nur noch die Chaosklingen upgradeb muss. Die Trophy fürs Labyrinth sollte man so auch problemlos bekommen, wenn man es nicht schon auf leicht mit dem Autosave-Trick noch nicht geschafft haben sollte.

Okay danke hab es Verstanden.

Dann werde ich jetzt das Spiel auf einfach Durchspielen und dann hoffen das dieser Bug nicht irgendwie gefixt wird und ich dann tatsächlich nochmal komplett auf Titan spielen muss :emot-raise: das wäre für mich ziemlich hart!

Dann kann ich ja während dem normalen Modus hauptsächlich die ChaosKlingen skillen und alle anderen werden ja dann mit dem Bug auf einmal kommen oder muss ich auch da alle in einem spieldurchgang gelöffelt haben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...