Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Universalgenie / Meister


Ringinbell

Recommended Posts

Tag zusammen,

bin gerade an den oben genannten Trophys dran. hab jetzt alle durch aber bekomm die Trophäe nicht. hab ich was nicht beachtet?

Hab mit jeder Variante von jedem Charakter ein einzelnes Match bestritten (auf eine Runde und sehr leicht eingestellt), natürlich auch gewonnen. Ist es vllt seitdem update verbuggt? Ist bei sonst noch jemanden so? Danke für eure Antworten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe beide Trophäen heute bekommen, also denke ich mal nicht dass es sich bei dir um einen Bug handelt...

Anscheinend hast du wohl etwas unwissentlich ausgelassen.

Kleiner Tipp: Es geht viel schneller wenn man einen Angepassten Kombat mit dem Modifikator "Gefahr" (Jeder Spieler hat nur 5% leben) startet und in den Matchoptionen das Match auf eine Runde begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

bin gerade an den oben genannten Trophys dran. hab jetzt alle durch aber bekomm die Trophäe nicht. hab ich was nicht beachtet?

Hab mit jeder Variante von jedem Charakter ein einzelnes Match bestritten (auf eine Runde und sehr leicht eingestellt), natürlich auch gewonnen. Ist es vllt seitdem update verbuggt? Ist bei sonst noch jemanden so? Danke für eure Antworten.

mfg

Hab das gleiche Problem hab die abhackliste aus em Forum benutzt und alle 100% abgearbeitet und die trophie net bekommen hab kein Plan woran das liegt

Vielleicht liegt es am 1vs1 Fight das es so net funktioniert sondern nur online oder während turmkämpfe keine Ahnung

Alle x Ray und fatalitys diese trophie hab ich bekommen

Hab aber grundsätzlich viele Fehler im Spiel scorpions fatality toasty geht net da macht der nur diesen Kopf fatality

Kann keine Turm Herausforderungen an freunde verschicken

Keine online turmkämpfe spielen da ich in keine Lobby rein komme

Komm sehr selten in King of The Hill Lobbys

Online geht bei mir net viel obwohl ich eine top top Internet Verbindung habe

Kotzt alles mittlerweile sehr an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...