Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo Hallöchen, wer da? Raum Radolfzell/Singen


Recommended Posts

Hallo ihr da draußen!

Mich würde doch gern mal interessieren, ob es hier auch regelmäßige Zocker aus der Umgebung Radolfzell am Bodensee sowie Singen gibt???:seeya:

Bin 30 und schon ne Weile hier im Forum, aber gesucht habe ich noch nicht in der Umgebung nach Zockern. Vielleicht findet sich ja jemand für meine Freundesliste zum austauschen oder helfen.

Mein größtes Hobby ist halt das Trophäen jagen bis zum umfallen:drool5:. Und da ich Perfektionist bin, muss ich erst ein Spiel auf 100% bringen:out: bis zum nächsten Game, was aber keine Bedingung für eine Aufnahme in meiner Freundesliste ist.

LG

p.s. freue mich auf eventuelle Bekanntmachungen :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...