Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

***Vanguards of Doom*** Member Rekrutierung


Recommended Posts

Vanguards of Doom suchen aktiv nach neuen Mitgliedern. Auch gerne Spieler die noch nicht so vertraut sind mit dem Spiel! Wir sind ein neuer Clan und hoffen uns in der nächsten Zeit stark zu vergrößern. Wir wollen mit diesem Clan etwas besonderes schaffen: Eine Mitgliedschaft die auf Freundschaft beruht, in der Harmonie und Spaß vorherrschen! Wenn du also eine Destiny-Familie suchst in der jeder deinen Namen kennt, dann bist du hier richtig, denn das ist was wir erschaffen möchten! Wir suchen natürlich nach Frauen und Männern, alle die Spaß am Spielen haben sollen es sehr gerne mit uns teilen. Eine Altersbeschränkung soll es eigentlich nicht geben, da wir niemanden ausschliessen möchten, dennoch wäre es vorteilhaft volljährig zu sein –aber: Ausnahmen bestätigen die Regel

Wir hoffen hier ein Netzwerk aus Freunden aus der ganzen Welt zu gründen, daher wäre es natürlich dementsprechend gut, Englisch zu sprechen, aber auch das ist kein "Muss".

Wenn du also auf der Suche nach einer Destiny Familie bist, die sich auf Freundschaft gründet, dann bist hier genau richtig; du musst dich einfach nur bei mir, dem Admin – FranzLabrikk –, melden, um deine Rekrutierung in´s rollen zu bringen.

Generelle Informationen

- Wir sind ein Playstation (PS4) Clan.

- Wir suchen nach 18+ Jahren.

- Wir suchen nach Frauen und Männern.

- Die Teilnahme an bounties, weekly´s und raids sind natürlich die Hauptvoraussetzungen, um vollwertiges Mitglied des Clans zu werden. Es geht nicht darum, jeden Tag online zu sein und sein Leben Destiny zu widmen. Aber eine rege Teilnahme an Clan-Aktivitäten, von ein- bis zweimal die Woche sollte schon drin sein.

- Du solltest ein aktiver Destiny Spieler sein.

- Aber das Wichtigste ist: Du sollst Spaß haben an der ganzen Sache !

Ich freue mich über jede Bewerbung!

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...