anho Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hallo zusammen ich brauche eure hilfe bei diesem level. es geht um die 5 symbole die versteckt sind. 4 davon habe ich gefunden. mittlerweile bin ich jetzt seit 3 stunden am suchen und leider finde ich das 5 nicht. ich kann auch nicht genau sagen welche ich schon habe. was ich auch versucht habe, mit dem leitfaden zu suchen. leider brachte mir dies aber auch keinen erfolg. nun hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.
IZMIRLI06 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hallo zusammenich brauche eure hilfe bei diesem level. es geht um die 5 symbole die versteckt sind. 4 davon habe ich gefunden. mittlerweile bin ich jetzt seit 3 stunden am suchen und leider finde ich das 5 nicht. ich kann auch nicht genau sagen welche ich schon habe. was ich auch versucht habe, mit dem leitfaden zu suchen. leider brachte mir dies aber auch keinen erfolg. nun hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann. guck mal da rein das hilft dir bestiimt http://www.msxbox-world.com/features...ando/index.php
anho Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 hey SUPER, eine solche seite habe ich auch schon gesucht. aber welche die ich gefunden haben waren nur schrott. besten dank an dich gruss
IZMIRLI06 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hey SUPER, eine solche seite habe ich auch schon gesucht. aber welche die ich gefunden haben waren nur schrott. besten dank an dich gruss kein problem:D.es gibt auch eine seite für aufgaben. und wenn du irgendwelche fragen hast immer her damit
Mooky Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wow das sind mal Hilfestellungen ... Ich bedanke mich auch, auch wenn dein 2er Link gerade nicht geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.