Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Industriegebiet von Trent I (Symbole)

anho

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen

ich brauche eure hilfe bei diesem level. es geht um die 5 symbole die versteckt sind. 4 davon habe ich gefunden. mittlerweile bin ich jetzt seit 3 stunden am suchen und leider finde ich das 5 nicht. ich kann auch nicht genau sagen welche ich schon habe. was ich auch versucht habe, mit dem leitfaden zu suchen. leider brachte mir dies aber auch keinen erfolg. nun hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hallo zusammen

ich brauche eure hilfe bei diesem level. es geht um die 5 symbole die versteckt sind. 4 davon habe ich gefunden. mittlerweile bin ich jetzt seit 3 stunden am suchen und leider finde ich das 5 nicht. ich kann auch nicht genau sagen welche ich schon habe. was ich auch versucht habe, mit dem leitfaden zu suchen. leider brachte mir dies aber auch keinen erfolg. nun hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.

guck mal da rein das hilft dir bestiimt

http://www.msxbox-world.com/features...ando/index.php

Geschrieben

hey SUPER, eine solche seite habe ich auch schon gesucht. aber welche die ich gefunden haben waren nur schrott. besten dank an dich gruss

Geschrieben
hey SUPER, eine solche seite habe ich auch schon gesucht. aber welche die ich gefunden haben waren nur schrott. besten dank an dich gruss

kein problem:D.es gibt auch eine seite für aufgaben.

und wenn du irgendwelche fragen hast immer her damit :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...