Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Ich lad das Update erstmal gar nicht runter. Nicht das sie damit nachher die 500km Trophy patchen und man wirklich 500 statt der bisher berichteten 50-70 km fahren muss. ;)

Btw suche ich noch jemanden für die Freunde-Trophäe. Verabredung gerne per PN hier oder direkt im PSN (Kruemelsche).

Kann das mal jemand ausprobieren mit dem Patch und den 500 km? ^^

Ich wäre für die Freunde Trophäe dabei, kannst mich gern adden mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1) Es müsste theoretisch auch mit verschiedenen Reifen gehen, dazu habe ich aber bisher noch keine Erfahrungen gelesen. Evtl. kann das ja mal jemand hier bestätigen.

Zu 2) Ja, habe es so gemacht. Einfach den Gegner in den Ball schubsen. Mit Absprache ist das natürlich leicht.

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:15

Kann man die runden irgendwie verkürzen damit man die ganzen Objekte schneller hat oder gibt es sonst einen Trick wie man schnell alle Objekte sammelt?

Nein, man muss immer 5 Minuten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber ne offizielle Info gab es nirgends bislang oder?

Es hieß nur: "im August"...

Dachte eigentlich, dass die den DLC schon in Verbindung mit Update 1.03 bringen, dann wird vermutlich vor dem DLC doch auch noch Update 1.04 folgen, gerade wegen der kostenlosen Inhalte, die wollen ja auch implementiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob man meine Erfahrung in den LF übernehmen sollte, evtl. hat das ja auch schon jemand erlebt. Ich habe jetzt über 165 Spiele gemacht, glaube es sind 167, und es fehlen mir noch Aufkleber für 2 Autos (habe nachgeschaut). Sweet Tooth habe ich schon sehr lange, das bedeutet, dass ich wohl für einige Spiele keine Artikel bekommen habe. Hat das schon jemand erlebt?

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 08:59

Edit: OK habs gesehen, wird wohl an den Artikeln aus dem Patch liegen, alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...