Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Habe da glaube ich ein Problem mit zwei Trophäen, vielleicht kann mir ja wer helfen.

Mir fehlen von den freischaltbaren Items noch 1xCar, 1xReifen, 1xAntenne ich habe jetzt schon über 170 Spiele absolviert aber nach beenden schaltet sich nichts mehr frei.

Somit fehlen mir für Platin noch Battle-Car-Sammler und Vorrätig.

Muss man für manchen Items bestimmte Spielmodi absolvieren oder was besonderes erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das 15 Item endlich mal ein lackiertes.

 

Hab jetzt über 20 Items gesammelt und ein zertifiziertes lässt leider immer noch auf sich warten. Dann muss man auch noch hoffen, dass das dann eine Aufgabe hat die man als eher schlechter Rocket League Spieler auch irgendwann erfüllen kann und der Zähler beim Item richtig funktioniert.

 

Mal schauen wie lange ich da dran bleibe, bevor ich die Lust verliere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern mein 28 Item erhalten und es war dann doch endlich mal ein zertifiziertes.

 

Im Schnitt hab ich so alle 8-9 Spiele ein Item bekomme, somit hat es bei mir über 200 Spiele gedauert.

Das Farmen des Items hat bei mir länger gedauert, als alle anderen Trophäen zusammen.

 

Zum Glück habe ich auch ein für mich machbares bekommen, da ich Torvorlagen geben muss.

 

Wird bei meinem können zwar auch noch etwas dauern, da man ja auch darauf angewiesen ist, dass die

Teamkollegen die Vorlagen auch verwerten, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab endlich wieder 100%.

 

Hab zum Glück nach dem Item für Vorlagen noch eines für Epische Paraden bekommen.

 

Das war im 1 vs. 1 echt super flott zu machen, manche Gegner fanden es glaube ich nicht ganz so toll, wenn einer

nur hinten drinsteht und haben dann das Spiel verlassen, hab aber auch welche getroffen die nach einiger Zeit wussten,

was ich da mache und haben dann sogar schön mitgespielt.

 

Muss auch noch kurz erwähnen, dass man den Zähler auf 100 bringen muss, bei mir eine Parade immer 2 gezählt hat.

Musste somit nur 50 machen, weis nicht ob das so gewollt ist oder ich Glück hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...