Jeffboy24 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Meine Methode für die 500km Trophäe: Privates 1 gegen 1 starten und warten bis zur Nachspielzeit da die unendlich lange geht bis das erste Tor gefallen ist. Nun einfach ein Gummiband nehmen und das um den Controller wickeln. Da ich kein großes mehr gefunden hab, hab ich zwei kleine Gummibänder genommen und den Linken Analog Stick und die R2 Taste eingeklemmt. Nun einfach über Nacht laufen lassen und schon sollte die Trophäe am nächsten Tag da sein. Vergessen sollte man nicht das USB Kabel am Controller anzuschließen damit nicht über Nacht der Akku leer geht. Sollte die einfachste und nicht nervige Möglichkeit dafür sein. Bearbeitet 12. Juli 2015 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 So die Trophäe ist grade gekommen bei 82KM. Ich hab das Game die ganze Nacht durch laufen lassen. Hat super geklappt. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hab jetzt eben mal ein Freundschaftsspiel gestartet und den linken Stick, sowie die R2 Taste mit Tesa fixiert. Mal gespannt, wie lange das dauert. ;D Mach es lieber über Nacht wenn du heute noch was auf der PS4 zocken willst weil 10 Stunden dauert es mindestens. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Irgendwie finde ich nicht heraus wie man so hoch springen kann auf X geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.