Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Moin ;)

hab gestern mit Rocket League angefangen und eigentlich sollte der Entwickler einen Warnhinweis beim ersten Start ausgeben: Achtung, Trophäengewitter :D

Ist ja unglaublich, wie viele Trophäen da allein beim ersten Spiel (online) auf einen niederprasseln, aber das Spiel selbst finde ich mal ziemlich gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich auch erst so machen, macht ja auch mehr sinn. Nur irgendwie habe ich so ein Gefühl das bei dem nächsten Patch die Trophäe auch erst bei 500 aufploppt. :emot-what:

Grins, anders herum ist bei dem Spiel offensichtlich relativ: hab heute noch mal eine komplette Saison gespielt und hab dabei bis auf ein paar Trophäen alle erhalten. Es geht also schon etwas schneller als gedacht ans Kilometer farmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auf einer News Seite gelesen das Studio Psyonix in Kürze einen Patch veröffentlichen wird der alle Bugs und auch das Overheating Problem (Anscheinend erhitzt sich die Konsole bei einigen ziemlich) beheben soll.

(...)

ist mir gestern auch aufgefallen, hab etwa 3 Stunden gespielt und der Lüfter der PS4 hatte ganz schön zu tun; ist mir bei den Spielen, die ich bisher auf der 4er gezockt hab, nicht so aufgefallen, selbst bei GTA lief sie immer im Flüsterbetrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2,5 Stunden im Kreis drehen 20km bekommen wow xD

das ist "wenig"; aber ich hatte gestern auch mal ein bisschen Kilometer "gefarmt": da kam pro Spiel grade mal etwa 1 Kilometer zusammen. Ich hab allerdings noch nicht rausgefunden, ob es einen Unterschied macht, ob man normal fährt, oder ständig den Boost verwendet, da ich so nur drei Spiele gemacht hab und dort immer mal wieder den Boost verwendet hab. (wenn man außen herum fährt, kann man ständig mit Boost fahren, da man immer wieder auflädt; funzt natürlich nicht mit einem "getunten" Controller ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele Spiele ergeben die Km-Zahl die bei der verbuggten 500 Km Trophäe gespielt werden müssen???

hab meine Erfgahrung damit heute morgen im anderen Thread gepostet. Wenn man fleißig boostet, dürfte es nach etwa 120 - 130 Spielen soweit sein ;)

https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/137178-500-km-und-alle-artikel-leichter-gemacht.html#post6674110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

wieso soll "der Bug funktionieren"? Die gefahrenen Kilometer werden derzeit lediglich nicht richtig registriert, angezeigt werden etwa 70 - 80 Kilometer, gefahren wurden beim Aufploppen der Trophäe aber tatsächlich 500. Falls das gepatcht werden sollte, wird lediglich die Ingame-Anzeige für die Kilometer bei den Reifen korrigiert, man wird dann trotzdem keinen Kilometer mehr fahren müssen, als das bisher der Fall war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

psnprofiles schreibt folgendes dazu:

Siege mit den Fahrzeugen "Merc" und "Venom" sind nicht notwendig. Anbei der Link zum Original: https://psnprofiles.com/trophy/3679-Rocket-League/8-Battle-Car-Collector

hab´s so gemacht und die Trophäe problemlos bekommen. Es ist also nicht bei allen Fahrzeugen ein Sieg notwendig, um Sweet Tooth frei zu schalten ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...