Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Am 27.1.2017 um 19:17 schrieb Porky:

Kann es sein das die Trophäe Mal links, mal rechts  vom Neo Tokyo DLC verbuggt ist? Hab alles gemacht (mehrmals jetzt) wie im Leitfaden beschrieben,aber die ploppt einfach nicht auf...

 

Die Trophäe  Eingefroren vom AquaDome DLC ploppt auch nicht, obwohl genau wie beschrieben ( Startet dafür ein Freundschaftsspiel und stellt unter "Teamgröße" die Funktion "1v1" und unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "Anfänger" ein. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. ) ausgeführt...:banghead:

die trophäen kommen nicht mit jedem auto.

mit welchen genau, ist mir auch nicht klar.

aber ich hatte das problem auch und die trophys kamen erst nicht.

dann hab ich verschiedene autos durchbrobiert und dann kamen sie irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand ein lackiertes oder zertifiziertes item braucht, einfach bei mir melden!

ich habe meist sogar ein schon auf veteran geleveltes item. dann kann man es mir nacht dem trade sofort zurück geben, weil dir trophies sofort kommen beim trade.

leider werden die zertifizierten items beim trade dann zurück gesetzt und sind wieder auf null. für die trophies bei euch reicht es aber noch.

 

da ich diese items immer wieder neu leveln muss, wäre es dann im gegenzug auch nice, wenn ihr mir kisten usw. dafür geben würdet.

sind keine vorhanden, auch kein ding.

dann helfe ich einfach so.

anfrage mit betreff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...