dukenukemforever Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Irgendwie schaltet sich bei mir die Trophäe Sammler nicht frei. Ich habe 11 Karosserien, 15 Räder, 10 Raketenspuren, 8 Dachaufsätze und 5 Antennen, dazu etliche Lackierungen und Aufkleber (bestimmt auch nochmal 15), also weit über 50. Edit: Ok, jetzt kam sie, zählt wohl doch nicht so wie ich dachte..... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist. Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Am 12.09.2016 um 18:51 schrieb dukenukemforever: Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist. Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen. Tja, jetzt bin ich bei ca. 82 und immer noch nichts.........also weiter............ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: Gestern kam schon wieder ein neuer Patch, was ändert der? Stand nur "Bugfix" in der Auflistung in den Infos. (Aber der KM-Bug wurde nicht behoben...........) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 32 Minuten schrieb tw0lee: Wenn die alle Bugs fixen wollten, wären die auch ziemlich lange beschäftigt ^^ War bzw. ist bisher bei mir der einzige (und auch letzte, weil ich danach 100% habe......) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.