Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie schaltet sich bei mir die Trophäe Sammler nicht frei.

Ich habe 11 Karosserien, 15 Räder, 10 Raketenspuren, 8 Dachaufsätze und 5 Antennen, dazu etliche Lackierungen und Aufkleber (bestimmt auch nochmal 15), also weit über 50.

Edit: Ok, jetzt kam sie, zählt wohl doch nicht so wie ich dachte.....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist.

Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 um 18:51 schrieb dukenukemforever:

Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist.

Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen.

Tja, jetzt bin ich bei ca. 82 und immer noch nichts.........also weiter............ :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...