Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Irgendwie schaltet sich bei mir die Trophäe Sammler nicht frei.

 

Ich habe 11 Karosserien, 15 Räder, 10 Raketenspuren, 8 Dachaufsätze und 5 Antennen, dazu etliche Lackierungen und Aufkleber (bestimmt auch nochmal 15), also weit über 50.

 

Edit: Ok, jetzt kam sie, zählt wohl doch nicht so wie ich dachte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist.

 

Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 um 18:51 schrieb dukenukemforever:

Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist.

 

Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen.

 

Tja, jetzt bin ich bei ca. 82 und immer noch nichts.........also weiter............ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...