Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann?

Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus?

bin jetzt auf Veteran mit 34.. ab 40 sollte dann Experte kommen.. ob danach noch was kommt kann ich noch nicht blicken..

Hab kürzlich jemanden mit 51 und Master gesehen, also sollte es noch zumindest bis 60 gehen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Matches denn über die vollen 5 Minuten gespielt? Habe gerade gelesen, dass die Trophäe bei manchen erst freigeschaltet wurde, nachdem sie mit jedem Auto ein volles Match bestritten haben. Also nicht irgendwie in eine bestehende Lobby joinen, sondern über die volle Länge spielen. 

Vielleicht löst das schon dein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TeeKayOne:

Muss man die Online-Spiele denn gewinnen um Gegenstände zu erhalten? Bin nämlich kein guter Rocket League Spieler wenn ich ganz ehrlich bin. Würden Private Matches Online auch zählen? Im Online Modus gibt es ja auch Wettkampf und noch was anderes. Bei Wettkampf gibt es ja einen Zähler der am Anfang bei 0 von 10 steht. Hat das eine Bedeutung? Muss man dort ggf. 10 von 10 erreicht haben um was zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

 

Du musst die Matches nicht gewinnen, nur beenden reicht. In Privaten Online Matches bekommst du leider keine solche Items, nur in den Casual und in den Wettkampf Playlists. 

In den Wettkampfmodi musst du in jedem Modus erst die sogenannte Placement Matches spielen. Das bedeutet die 0/10. Nach den zehn Spielen wird abhängig vom Ergebnis der Spiele und der Gegner, gegen die du gespielt hast, dein Rang und deine Division bestimmt. 

Das beeinflusst aber die Items nicht, du kannst sie also schon vor den zehn Matches bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeeKayOne:

Muss noch mal was fragen. Sorry. Habe heute ein lackiertes Item bekommen und damit auch eine Trophäe. Ich spiele und spiele und spiele aber bekomme nichts mehr dazu. Ein lackiertes Item ist aber kein verifiziertes Item, richtig? Wo ist der Unterschied? Wie komme ich an ein verifiziertes Item?

 

Lackiert und Zertifiziert sind zwei unterschiedliche Arten der Items. Die zertifizierten Items bekommst du leider genauso zufällig wie die lackierte nach beendeten Online-Matches. Von daher hilft nur spielen und warten bis eins kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die fünf Items eintauschen und bekommst dafür zufällig ein Item der selben Seltenheitsstufe oder höher. Dabei können auch lackierte Items enstehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl genauso gering wie man sie online bekommen kann. :D

Ich persönlich habe nur die Items eingetauscht, die ich doppelt oder mehrfach hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb carrey23:

Aber Spaß mach das auch keinen wenn du nach 50 Spielen nichts bekommst, nur normale Items und sogar eines doppelt.

Das nimmt einem den ganzen Spaß. :(

 

Ja klar, wenn man nur deswegen spielt, kann ich das schon verstehen. Gegen den random item drop kann man leider halt nicht viel machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Es gibt seit heute einen neuen Patch mit der Version 1.20 (174.8MB).Vielleicht haben sie ja jetzt die Item Dropprate ein wenig zumindest erhöht.Bei mir läds noch.

 

Leider wohl nicht. 

Spoiler

BUG FIXES

General 

  • Fixed several issues that caused errors when trying to use the Trade In system.
  • Fixed several Neo Tokyo collision issues that were causing abnormal bounces within the Arena.
  • Fixed several audio issues occurring since the last update
    • Countdown Audio is no longer part of the “Ambient” volume slider
    • Audio should no longer cut out in the Utopia Coliseum arena
    • Fixed issues with Hearts Boost audio staying on indefinitely
    • Fixed issues with sound mix causing some effects to be too loud or “bassy”
  • Fixed a crash that occurred when viewing “Underpass” replays.
  • Fixed several Spanish and German translation issues

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...