Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar zählen die bei Online, selbst beim Training, alles andere wäre mir neu...

Ich kenn welche die Zocken nur Online, deshalb haben die die Trophäe auch.

Laut Leitfaden nicht, und ich hab insgesamt nur 14 Km, aber Lvl 21.

Wäre doch etwas wenig oder?

Und nach Online Matches erhöht sich der Counter in der Garage nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab die Trophy nach einer halben Nacht bekommen. Mein Reifencounter steht jetzt bei 112.654m insgesamt.

Was mir nur auffällt, ist dass hier ein paar Leute sehr viel vom Spiel erwarten. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal das Kästchen rechts neben dem Hauptmenü gelesen habt, aber es ist nur eine Beta. Das da Bugs usw. vorkommen ist mmn ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde aber nicht als Beta Spiel raus gehauen sondern also fertiges Spiel.

Sonst wäre es natürlich völlig okay.

Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann.

Kann auch sein dass ich mich irre.

Nach Müller:

Des is mia ois wurscht, die Platin hob i

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel ist keine Beta (mehr) seitdem es für alle in der IGC erschienen ist und es steht da auch nirgends mehr.. bloß weil dort steht das man noch Feedback zum Spiel geben kann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das es sich um eine Beta handelt.. da interpretierst du etwas rein was aber nicht da ist.. ;)

Achso ok.

ja wie gesagt hat sich für mich so gelesen als wärs noch nicht final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. hat bei mir auch noch nicht geklappt, trotz sicherer Lufttore.. komisch das..

edit:

was mich jetzt schon nervt sind die Sounds aus dem Controller.. ist ja n nettes Gimmick, aber hier kann ichs echt nicht gebrauchen.. kann man das irgendwo ausschalten?

Mögliche Lösung ist Folgende: Ball muss aufgespielt werden, darf keine Wand oder den Boden berühren, und dann im Flug (also nicht einfach springen) im Tor unterbringen. Hab gestern nem Freund dabei geholfen und hat so funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Ein paar Online-Trophäen sind schon enthalten, ja. Aber keine Sorge, nichts davon ist sonderlich anstrengend oder zeitraubend. Die einzige Ausnahme ist ggf. ein zertifiziertes Item auf die Veteran-Stufe bringen, aber du kannst dir ein solches Item auch einfach durch die Tauschfunktion von jemandem kurz leihen, dadurch wird die Trophäe auch freigeschaltet. :)

Möchte mich da ja nicht einmischen, aber bist du sicher mit dem Tauschen?

Komme nämlich bei Rocket League eher aus dem Tradingbereich, und wenn man ein Item tauscht dann verfällt der Cert. Status, weil er nur für sich selbst zählt. (Also wenn ich mit einem Taktiker Octane zB Aberwitziger Taktiker hab als Cert, dann hab die nur ich. Wenn ich ihn dir dann Trade, hast du wieder nur die 0-Cert.

Also ist das eher ein positiver Glitch was die Trophy anbelangt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NGDMF:

Jap, wenn jemand ein zertifiziertes Item auf Veteran bekommt zählt es für die Trophäe. Das Item wird aber dann wieder zurückgesetzt, so dass es wieder bei 0 ist.

Ok also kann das erspielen nicht abgekürzt werden?

Hat sich nämlich so gelesen, dass ich ein Item auf Veteranen Status hab, es dir Trade, und du dann sofort die Trophy bekommst, ohne dass du es dann von 0 bis Veteran wieder hochspielen musst. 

Dann war das nur ein Missverständnis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2018 um 16:41 schrieb Mozuli:

Hallo, ist jemand bereit zu spielen? Die Mindestrangliste ist Gold.
Gerne tauschen wir Ihre Titan White Draco Wheels gegen TW Zomba aus
Ich bin sehr daran interessiert, Rocket League-Items zu kaufen

Netter Versuch andere Leute beim Traden abzuziehen mit deinem Lockangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...