Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mach es lieber über Nacht wenn du heute noch was auf der PS4 zocken willst weil 10 Stunden dauert es mindestens.

Ich hab es vorhin gute zwei Stunden gemacht, als ich Ps3 gezockt hab. :) Werde später dann noch ne Session einlegen. Über Nacht mache ich es nicht, die Ps4 ist ja doch etwas lauter bei Rocket League. :D

Geschrieben
Les dir bitte noch einmal meinen Satz durch...

Also ich mache es aus dem Grund, dass ich dann die Rennen online fahren kann. Offline macht es doch nicht so viel Spaß. Da booste ich lieber (aktiv muss ich da eh nichts machen) und kann nach dem Erhalt der Trophy noch schön online die Rennen fahren, für die fehlenden Artikel. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...