Sveninho Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hab jetzt eben mal ein Freundschaftsspiel gestartet und den linken Stick, sowie die R2 Taste mit Tesa fixiert. Mal gespannt, wie lange das dauert. ;D Zitieren
Sveninho Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Mach es lieber über Nacht wenn du heute noch was auf der PS4 zocken willst weil 10 Stunden dauert es mindestens. Ich hab es vorhin gute zwei Stunden gemacht, als ich Ps3 gezockt hab. Werde später dann noch ne Session einlegen. Über Nacht mache ich es nicht, die Ps4 ist ja doch etwas lauter bei Rocket League. Zitieren
Sveninho Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Les dir bitte noch einmal meinen Satz durch... Also ich mache es aus dem Grund, dass ich dann die Rennen online fahren kann. Offline macht es doch nicht so viel Spaß. Da booste ich lieber (aktiv muss ich da eh nichts machen) und kann nach dem Erhalt der Trophy noch schön online die Rennen fahren, für die fehlenden Artikel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.