Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Schaft es jemand bei Rocket Leauge ein Online-Spiel zu finden und zu zocken?

Bei mir sucht er seit 2 Tagen minutenlang am Stück ohne ein Spiel zu finden, heute war der Server überhaupt nicht erreichbar.

Was ist das für ein mieses Spiel das online nicht funktioniert oder bin ich der einzige, bei dem es nicht geht?

Vormittags funktioniert es ohne Probleme, abends ist der Ansturm wohl einfach zu groß.

Musste vorhin auch über zwei Stunden warten bis ich mal in ein Spiel kam und nun geht wieder nichts mehr.

Die werden damit einfach nicht gerechnet haben.

Wenn du ein Spiel suchst bei dem online nicht funktioniert musst du mal bei Driveclub schauen, da funktioniert es nun mittlerweile Monate nach Release immer noch nicht vernünftig :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke für die Info.

DriveClub konnte ich zumindest schon mit der Plus Edition online ein paar Runden zocken.

Bei Rocket-League scheint dies überhaupt nicht zu funktionieren. Nachmittags kann ich net auf die Server, und Abends Minutenlang für die Katz zu suchen ist auch Müll, tja, die hätte ja damit rechnen können, Witz etwas auf Plus rauszuhauen, wenn es nicht mal funktioniert.

Wie gesagt, vom Prinzip her funktioniert es schon, im Gegensatz zu Driveclub, die werden wohl nur einfach nicht damit gerechnet haben, dass da so ein Ansturm darauf entsteht.

Vormittags kann man problemlos spielen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Artikel sammeln will, braucht man die Methode nicht, denn dann kommt die 500km-Trophäe sozusagen von selbst.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Aber auch nur wenn man "richtig" spielt.

Wenn man nur kurz ein Tor schießt und dann die Zeit ablaufen lässt nicht ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. meiner Meinung nach gibt es zumeist keine richtige Taktik als den Ball möglichst zum gegnerischen Tor zu schießen - gerade wenn man online spielt und alle anderen auf den Ball stürmen. Dafür ist das Spiel viel zu hektisch und schnell.

Naja, du sagst es ja: zum gegnerischen Tor.

Das bekommen die meisten ja noch nichtmals hin.

Hauptsache irgendwie als erster den Ball treffen, egal wo der dann hinfliegt.

Und wenn man möchte kann man schon den ein oder anderen Pass bzw. eine Vorlage herausspielen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du nicht u.a. mich meinst. Falls doch, ich bin für das Spiel einfach zu blöd. ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nee nee, bei dir waren die Ansätze schon erkennbar ;)

Mich nervt es gerade nur wenn man online spielt und den Ball irgendwie in Richtung Tor bekommen möchte und das eigene Team das ständig weitaus erfolgreicher verhindert als die Gegner.

Da frage ich mich wirklich was in so manchen Köpfen vor sich geht oder eben auch nicht ...

Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen das ne Menge Leute (teilweise zu dritt) einfach blind auf den Ball stürmen und dann versuchen ihn zu treffen egal in welche Richtung.

Auch so Sachen wie z.B. das Spieler ständig wenn sie hinten sind anfangen das Spiel zu quitten war in der Beta damals nicht annähernd so schlimm und häufig.

Das Gute ist aber: Das Spiel hat ein ziemlich gutes Matchmaking und wenn dein MVP-Wert steigt triffst du auf bessere Gegner und du musst dich nur noch selten mit solchen Idioten rumschlagen.

Aha okay, dann muss ich wohl noch etwas aushalten.

Wobei es so eben relativ schwierig ist ordentlich zu spielen und somit zu punkten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wirklich nur im Offlinemodus die km sammeln? Wenn ich im MP z.B. die normale Standard-Playliste spiele, wird die Distanz nicht weitergezählt. Wäre echt doof, will die restlichen Spiele gegen echte Leute spielen und nicht nur gegen Bots :( Im LF steht nur das beim privaten Online-Match nichts weitergezählt wird, aber keine Rede von Öffentlichen.

Bei mir wurden online weder km noch Siege gezählt.

Wird bestimmt noch behoben, vermute ich zumindest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du trotzdem online weitergespielt und sie bekommen oder dann in den Offlinemodus gewechselt und sie dort gemacht?

Könnte sein, dass es zwar nicht angezeigt wird, aber trotzdem vom Spiel weitergezählt wird?

Ich habe es einfach offline gemacht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber nicht sein.... ich bin mal in einer Runde die ganze zeit ununterbrochen in einen Freundschaftspiel mit Turbomotor im Kreis gefahren und der hat nur 1 km und paar Meter gewertet in 5 min! Dann heißt das in 1 Stunde fahre ich nur 12 km. Das kann nicht sein. Oder wie ist das?

Auch wenn du noch 5x sagst, dass das nicht sein kann, ist es trotzdem so.

Die müssen nicht hintereinander gefahren werden sondern insgesamt . Dafür musst du auch nicht deine Konsole anlassen , für alle Artikel musst du eh 170 Spiele machen , da kommen die KM automatisch .

Aber auch nur wenn man normal spielt und nicht einfach nur die Zeit ablaufen lässt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

mir fehlen nur noch die 500 km, habe die R2 Taste sowie den Stick fixiert.

Mein Auto fährt jetzt nebenbei ständig im Kreis jedoch habe ich in ungefähr

2 Stunden nur um die 11 Kilometer zusammen bekommen....

Das dauert bis 500 km eine halbe Ewigkeit :frown:

Dauert das bei euch auch so lange oder gibt es da einen Trick das zu beschleunigen?

MFG

Ei-Pott

Das dauert einfach so lange ;)

Wobei du keine 500km brauchst, da die Trophäe ungefähr zwischen 60 und 80 km erscheinen sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...