Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Schaft es jemand bei Rocket Leauge ein Online-Spiel zu finden und zu zocken?

Bei mir sucht er seit 2 Tagen minutenlang am Stück ohne ein Spiel zu finden, heute war der Server überhaupt nicht erreichbar.

Was ist das für ein mieses Spiel das online nicht funktioniert oder bin ich der einzige, bei dem es nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vormittags funktioniert es ohne Probleme, abends ist der Ansturm wohl einfach zu groß.

Musste vorhin auch über zwei Stunden warten bis ich mal in ein Spiel kam und nun geht wieder nichts mehr.

Die werden damit einfach nicht gerechnet haben.

Wenn du ein Spiel suchst bei dem online nicht funktioniert musst du mal bei Driveclub schauen, da funktioniert es nun mittlerweile Monate nach Release immer noch nicht vernünftig :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok, Danke für die Info.

DriveClub konnte ich zumindest schon mit der Plus Edition online ein paar Runden zocken.

Bei Rocket-League scheint dies überhaupt nicht zu funktionieren. Nachmittags kann ich net auf die Server, und Abends Minutenlang für die Katz zu suchen ist auch Müll, tja, die hätte ja damit rechnen können, Witz etwas auf Plus rauszuhauen, wenn es nicht mal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...