Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Bei mir waren eben aber alle Statistiken auf 0 gesetzt. Also nicht nur meine, sondern alle halt?!

betroffen sind da wohl "nur" die Stats des Online-MP.. trotzdem bin ich total angepisst.. alles weg.. und komischerweise stehen diese utopischen erglitchten Zahlen bei Schüssen und Rettungen immer noch da, aber in den vier anderen Kategorien ist alles bei null.. was für ein Dreck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss aber sagen, dass sie sich wirklich Mühe gegeben haben mit den Details beim Delorean.

allerdings.. als ich letzte Woche einen hab rumfahren sehen, da entstanden durch den Boost um den Wagen herum auch helle blaue Blitze, ganz wie beim Original.. auch wenn ich jetzt nicht unbedingt von BTTF gehyped bin, aber die Karosserie werd ich mir auf jeden zulegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen.

oh nein.. ist das bei dem auch so?! :(

das hatten die Autos des letzten DLCs auch schon so an sich, so empfand ich es zumindest.. hatte gehofft das wäre beim DeLorean nicht.. nun ja, gleich mal ausprobieren.. will dann auch mal ein paar Vergleichsfahrten im lokalen Koop machen, um Gewissheit zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man sich vor der Platin die 2 kostenpflichtigen DLC´s geholt, sind es ungefähr 200+ Spiele. Ich schätze das nur, da ich keinen der beiden DLC´s habe.

das stimmt nicht.. die Artikel der kostenpflichtigen DLCs sind von Beginn an freigeschaltet und werden nicht durch das Absolvieren von Matches erhalten.. daher sind 200+ Matches schlichtweg falsch..

Hauptspiel benötigt 165, sofern man während dieser 165 Matches auch Sweet Tooth freischaltet.. die Artikel die man zusätzlich unter Umständen mit freischalten kann stammen alle aus den Patches 1.04 bis 1.06.. und die bekommt jeder.. wenn man davon welche oder alle während der ersten 165 Spiele freischaltet, fallen nach hinten raus mehr Matches an.. bei derzeit 14 Artikeln aus Patches können also 179 Matches nötig sein, um alle Artikel freizuschalten.. steht auch so im Leitfaden..

Hinweis:

Mit den drei Patches v1.04 bis v1.06 sind 14 neue Artikel verfügbar geworden. Da sich diese Artikel ebenso zufällig freischalten, ist es möglich das ihr nicht nur die oben genannten 165 Spiele benötigt, um alle Artikel zu erhalten, sondern es können danach weitere Spiele notwendig sein, sollte sich einer der Artikel aus den Patches bei euch bereits vorher freigeschaltet haben.

Folgende Artikel sind Teil der Patches v1.04 bis v1.06:

  • v1.04:
    • Räder - "Servergate"
    • Antenne - "Verbindung getrennt"
    • Antenne - "White Flag"

    [*]v1.05

    • Antenne - "Chivalry: Agatha Knights"
    • Antenne - "Chivalry: Mason Order"

    [*]v1.06

    • Antenne - "Nosgoth"
    • Antenne - "Nosgoth-Vampire"
    • Antenne - "Nosgoth-Human"

    [*]v1.06 (Halloween-Artikel)

    • Räder - "Carriage"
    • Raketenspur - "Candy Corn"
    • Dachaufsatz - "Kürbis"
    • Antenne - "Calavera"
    • Antenne - "Fuzzy Brute"
    • Antenne - "Fuzzy Vamp"

Das Gefühl hatte ich Gestern auch, habe allerdings schon etwas länger keine RL mehr gespielt gehabt und dachte ich bilde mir das nur ein. ^^

die Sache mit den langsamer beschleunigenden DLC Wagen habe ich gestern mal mit einem zweiten Controller im lokalen Koop gegen gecheckt.. das ist einfach eine Duselei, man fährt ein anderes Auto und es kommt einem irgendwie anders vor.. dem Trug bin ich auch erst erlegen, aber ich kann euch sagen: die sind alle gleich schnell und beschleunigen auch gleich..

bin mit einem Hauptspielwagen und einem aus den DLCs auf gleicher Höhe von einem Tor gestartet.. bis zum anderen Tor war das DLC Auto gerade mal eine handbreit hinter dem Hauptspielwagen.. auf die Strecke und ohne Boost ist der Unterschied also völlig vernachlässigbar..

Hat jemand von euch schon so eine Halloween-Deko bekommen? Wird die nach dem Match extra angezeigt oder ist die einfach so in der Garage? Habe bei meiner Garage immer dieses Ausrufezeichen, allerdings sind keine neuen (mir bisher nicht bekannten) Dinge zu finden.

siehe oben..

bei mir schalteten sich die Halloween-Artikel allerdings auch nicht mit jedem Match frei, im Gegensatz zu den vorigen Artikeln aus Patches.. für alle Halloween-Artikel waren es bei mir ungefähr zehn Matches..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ich vielleicht mal online spielen. Möglicherweise funktioniert es offline gar nicht!?

das wäre ja stumpf.. ich spiele nur noch online, vllt. hab ich deswegen die Artikel alle so schnell bekommen..

die Aktion läuft noch bis zum 2. November, wenn ich das recht in Erinnerung habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist tatsächlich nur möglich die Items in Onlineevents freizuschalten. Hat keine 15 Runden gedauert, dann hatte ich auch schon alle.

Hier die korrekten Namen der Items:

- Felge: Carriage

- Boost: Candy Corn

- Hut: Kürbis

- Antenne: Calavera

- Antenne: Fuzzy Brute

- Antenne: Fuzzy Vamp

Das ist aufjedenfall mal gut zu wissen, danke. ^^

Hätte mir sonst noch den Wolf gespielt...

:skep:

hab ich doch vorgestern erst gepostet und letzten Sonntag schon in den LF eingefügt..

werd ich hier denn komplett ignoriert?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT Frage: Kann man sich an jeden LF-Mitarbeiter wenden, wenn man in einem LF von Spiel (hier beliebigen Namen einfügen) Fehler findet? Ich mein, man verlangt ja nach Richtigkeit etc.

sowas kannst du uns hier posten:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html#post84623

alles weitere steht im Startpost..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich normal, dass es online für ein paar Sekunden extrem lagt, wenn man in eine laufende Partie geworfen wird?
Bei mir zumindest meistens ja, bis es sich dann einpendelt und stabilisiert.

ist mit dem letzten Patch leider wieder extrem durchgekommen.. vorher war es auch schon, aber nun dauerts echt ewig bis man anständig fahren kann.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alle durchgeklickt hast und alle Aufkleber drin waren passts, mehr davon gibts nicht..

das mit den Antennen ist aber komisch bei dir.. habe eben nochmal in meinen Zweitaccount geschaut, auf dem das Spiel gerade mal angezockt ist, und da werden mir auch 34 Antennen gezeigt..

versuch mal dir die Moai Antenne freizuschalten, die dürfte eigentlich kein gewöhnliches, sondern eher ein ungewöhnliches Item sein, nur bei mir steht sie als gewöhnlich droin, was mich etwas stutzig macht..

mit der Antenne kommst du zwar auch nicht auf 34, aber versuchen solltest du des auch mal..

Hinweis 2:

Mit dem Patch v1.11 wurden alle Artikel des Spiels kategorisiert. Innerhalb der Garage könnt ihr die verschiedenen Kategorien an der Farbe erkennen, mit der die Artikel hinterlegt sind.

Dies wären folgende:

  • Grau - gewöhnliche Artikel (nur diese Artikel werden zum Erspielen der Trophäe benötigt.)
  • Blau - ungewöhnliche Artikel (diese Artikel werden zufällig nach Abschluss von Online-Matches freigeschaltet.)
  • Orange - limitierte Artikel (diese Artikel sind nur saisonal verfügbar, wie zum Beispiel Halloween- oder Weihnachts-Artikel)
  • Grün - Premium-Artikel (dies sind alle Artikel den ihr durch den Kauf von DLCs erhaltet)

Eine Besonderheit unter den Artikeln aus dem Patch v1.11 ist die "Moai"-Antenne. Diese schaltet ihr nicht wie üblich durch den Abschluss von Matches ab, sondern ihr könnt sie nur erhalten, wenn ihr im Startbildschirm des Spiels den "Konami-Code" (kreuzoben.png, kreuzoben.png, kreuzunten.png, kreuzunten.png, kreuzlinks.png, kreuzrechts.png, kreuzlinks.png, kreuzrechts.png, x.png, kreis.png, optionssmall.png) eingebt. Wenn ihr den Code erfolgreich eingegeben habt, dann verändert sich der Startbildschirm in ein Supersonic-Acrobatic-Rocket-Powered-Battle-Cars-Design und wenn ihr dann die x.png Taste drückt, wird euch der Artikel freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt unter "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" euer Savegame finden..

ich hab jetzt vorhin auch geschnallt das die mit dem letzten Patch die Trophäenbedingung umformuliert haben.. von "sammel alle Artikel" zu "sammle 200 Items"..

aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen was die Entwickler damit meinen, denn das Hauptspiel hat allein 199 gewöhnliche Items, von denen aber bereits 32 zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind, durch den Patch gabs noch diese Moai-Antenne, welche auch ein gewöhnliches Item sein soll.. wären 200.. also wäre nach der Rechnung alles beim Alten, man muss alle Items des Hauptspiels freischalten/besitzen.. wasever..

ob nun die ungewöhnlichen, limitierten oder Premium-Artikel auch für die 200 daher genommen werden können ist schleierhaft..

deswegen habe ich die Entwickler nochmal kontaktiert, damit sie da nochmal Licht ins Dunkel bringen können..

komme mir ein wenig veralbert vor im Moment, denn ich hab die Herrschaften neulich schon mal angeschrieben, eben wegen der uncommon items, da sagte man noch es werden nur die stocked items, also die common items des Hauptspiels zum Freischalten der Trophäe benötigt..

und nun aufmal heißt es wieder anders, bzw. ist noch schwammiger beschrieben als zuvor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...