Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder jemanden in der Freundesliste der zufällig so heißt, wie einer der Bots^^

War bei mir so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel mit Freunden gemacht, die Trophy kam aber trotzdem, weil ich eben jemanden in der Freudesliste habe, der den selben Namen wie einer der KI-Fahrer hat:D

das ist ja mal geil..

war das online oder offline das Match in dem du die Trophäe freigeschaltet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich nicht heraus wie man so hoch springen kann auf X geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen?

schau mal in den Optionen nach ob du nicht versehentlich die Tastenbelegung verändert hast.. im Spiel kannst du nämlich jede Taste einer neuen/anderen Funktion zuweisen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gab es auch schon jemanden der weit mehr wie 110km gebraucht hat.. ;) warum auch immer.. bis die Zähler nicht gepatcht werden bleibt halt nichts anderes übrig als so lange zu fahren bis man die Trophäe hat.. ein Schema ist auf jeden Fall nicht erkennbar.. gab auch schon User die die Trophäe bereits nach 45km erhalten haben..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier aber auch schon ein Statement der Macher veröffentlicht, welches besagt, dass die Kilometer auch online zählen. Könnte also im Hintergrund gezählt werden. Das würde zumindest die großen Unterschiede erklären.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich online wirklich ca 410km in knapp 130 Rennen gefahren bin. Haut aber evtl hin, da man ja viel mit Boost fährt, was beim im Kreis fahren während des farmens wegfällt.

nein, online zählt (noch) nichts hinzu, auch nicht im Hintergrund.. ich habe bspw. die Trophäe bei 62km bekommen, ohne auch nur ein einziges Online-Match, weils anfangs gar nicht ging auf den Servern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann.

das Spiel ist keine Beta (mehr) seitdem es für alle in der IGC erschienen ist und es steht da auch nirgends mehr.. bloß weil dort steht das man noch Feedback zum Spiel geben kann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das es sich um eine Beta handelt.. da interpretierst du etwas rein was aber nicht da ist.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist das die Strategie, kostenlos per PS Plus raushauen und dann durch DLCs noch mehr Geld machen. ^^

die sollen ruhig noch was verdienen.. ich denke, um die Arbeit der Devs noch finanziell etwas zu würdigen, werde ich bestimmt noch den ein oder anderen DLC kaufen.. wobei ich eher geneigt bin für neue Maps anstelle neuer Fahrzeuge was zu investieren.. nun scheint es wohl erstmal andersherum zu laufen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele Spiele ergeben die Km-Zahl die bei der verbuggten 500 Km Trophäe gespielt werden müssen???

das kann man schlecht pauschalisieren.. jemand der nur im Tor steht kriegt selbstredend pro Match andere Distanzen zusammen alks jemand der immer und überall dem Ball hinterher hechtet.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, dass auch da keinerlei Variation drin ist. Im Grunde ist die Map ja exakt wie die 3 anderen.
Hab mir gerade mal die alte Map angeguckt und muss sagen, dass es echt cool gewesen wäre, wenn es die Original-Map gewesen wäre. Nette Abwechslung wäre das gewesen :)

finde die Maps auch mit das schlechteste in Rocket League..

egal welche, holzt man bspw. den Ball in die Ecke und er bleibt von anderen Spielern unberührt, dann kullert der Ball immer irgendwie Richtung Tor, auch dessen geschuldet das die Stadien größer sind als noch in SARPBC und die Rundungen noch weichgespülter sind..

in SARPBC war quasi jede Map anders und haben dadurch auch das Gameplay entschieden (positiv und abwechslungsreich) beeinflusst..

nichtsdestotrotz ist RL sehr gelungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Mist, dann muss ich den Patch heute Abend nicht installieren lassen. Will jetzt nicht noch 480 km fahren müssen. Dann lass ichs über Nacht laufen.

:skep:

richtig gelesen?? die Zähler arbeiten immer noch verkehrt.. und selbst wenn nicht, du wirst trotz allem deine 7-8h (grinden) brauchen um die Trophäe zu bekommen.. die Counter zeigen zu wenig an, dafür schaltet die Trophäe aber auch umso früher frei.. das Verhältnis bleibt das gleiche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buggy! Ich bekam den schicken Van erst nach den Siegen jedes anderen Wagens.

da ist nichts "buggy".. wenn man den letzten Wagen erst angeht nachdem man alle anderen hat muss man je Wagen einen Sieg einfahren.. hat man bspw. erst 4 Wagen freigeschaltet und holt mit diesen einen Sieg, dann gibts auch die Sweet Tooth Karosse..

sobal man mit allen bereits freigeschalteten Karosserien einen Sieg einfährt schaltet man den frei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja.. zum einen berufe ich mich auf die Aussagen der User, die mir hier gepostet haben wie sie Sweet Tooth erhalten haben, wovon ich beide o.g. Möglichkeiten auf zwei Accounts geprüft habe, welche mir auch problemlos Sweet Tooth freigeschaltet haben.. wenn du dann dazu schreibst das sei bei dir nicht so gewesen und sagst:

Ich bezweifle auch, dass ich mit all diesen Online gefahren bin.

dann ist das für mich auch nur eine Vermutung/Rätselraten deinerseits, sry..

zum anderen berufe ich mich auf die Patchnotes zu v1.03, in denen ganz klar steht:

BUG FIXES

General

  • (PS4) Sweet Tooth now properly unlocks when completing a game with all 10 of the other Battle-Cars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier stand mit dem 4. August nur, das man das Game bis dahin kostenlos downloaden kann

genau dem Satz bin ich auch auf den Leim gegangen.. dachte auch das damit das Erscheinen des DLCs gemeint war.. wohl zu hastig gelesen..^^ heute wirds auf jeden Fall keinen geben, dann hätte sich schon längst ein Update runterladen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es denkbar das der DLC an einem anderen Tag als Store-Update in store kommt?

ist schon denkbar.. mittlerweile ist der Store ja so aufgebaut das die Entwickler ihre Inhalte an dem Tag releasen können an dem sie möchten.. aus meiner Sicht wäre nächsten Dienstag immer noch irgendwie Anfang August, von daher könnt ich damit auch gut leben.. bringt nun aber auch nichts über die Feinheiten in der Aussage "Anfang August" zu feilschen, es dauert so lange wie es dauern muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht falsch verstehen: das ist mir auch jacke wie hose ob das ding 5 tage früher oder später kommt :)

hab ich net falsch verstanden.. nur letztlich ist es auch so, die Entwickler können ja schreiben was sie wollen, wenn die Software bei Sony zur Überprüfung vorliegt und da vor sich hin schimmelt, dann haben die Devs an einem Termin auch nicht viel zu husten.. wäre nicht der erste DLC oder Patch der so ein Schicksal erleiden muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, weshalb überhaupt Leitfäden erstellt werden, bzw. weshalb die Seite eine Suchfunktion anbietet oder die Möglichkeit ein paar Seiten zurückblättern zu können.

du musst aber auch bedenken, nicht jeder spielt nach Leitfaden, um sich bspw. nicht zu spoilern oder selbst zu tüfteln wie man diese oder jene Trophäe erspielt..

solche Spieler kann ich auch gut verstehen, mache ich selbst bei so manchem Spiel so.. jedoch wenn dann mal eine Frage ansteht, dann nutze ich auch als erstes den LF, selbstredend..

Vielleicht sollten doch solche "wichtigen" Dinge nicht grad irgnedwo ganz tief im Text eingebaut werden. Das war jetzt aber nicht "böse" gemeint: ist ja super so leute die sich die Mühe machen für solche Leitfäden. Wollte nur sagen das ich es deshalb wohl auch übersesen hab mit Reifen und Fagge.

vorweg: nicht böse aufgefasst..

nur verrate mir doch mal wo die Info "irgendwo tief im Text vergraben" ist? sie steht dort wo sie im Aufbau der Beschreibung hingehört.. ich kann ja schlecht daher gehen und gewisse Infos "bevorzugen" und diese bspw. ganz am Anfang oder ganz am Ende schreiben, damit sie nicht "vergraben" werden.. dann gleich das nächste Handicap, welche Teilinfo ist nun wichtiger als die andere?

das sind so Sachen, die frage ich mich gar nicht wenn ich einen Leitfaden schreibe.. jede Info ist irgendwo wichtig und wird dann auch an gegebener Stelle im Text erwähnt, ohne das zusammenhanglose Texte entstehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...