Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Platin scheint ja sehr einfach zu sein..

Ist sie genau so einfach, wenn man sie alleine holt?

Oder ist sie nur so einfach, wenn man sich hier verabredet?

Kenne keine Freunde, die das Spiel haben und wollte es wenn nur mit Freunden spielen, auch wenn es hier genug Leute gäbe :)

Geschrieben
Das Spiel gibts doch diesen Monat gratis für alle PSPlus Nutzer, solange deine Kumpel ne PS4 haben könnt ihr doch gemeinsam Spielen ;)

Anders gesagt, ist nicht ihr Genre..

Also ändert sich die Schwierigkeit stark, wenn man alles alleine versucht?

Geschrieben

Kann man mit Freunden zusammen denn nur Freundschaftsspiele spielen oder auch zb 2vs2 gegen 2 fremde?

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:15

Und was muss ich einstellen um mit nem kumpel 1vs1 zu zocken?

Hab privates Match, den in ne Gruppe eingeladen, 1vs1, keine Bots und Europa, dann sucht der n Server, findet aber nie einen :o

Geschrieben
Ach so, na dann. :)

Ja 5 Minuten pro Spiel im Normalfall, ich weiß gerade nicht ob du nachschauen kannst, wieviel Gegenstände einem noch fehlen. :)

Habe 66 Spiele.

Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...