Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Kann es sein das die Trophäe Mal links, mal rechts  vom Neo Tokyo DLC verbuggt ist? Hab alles gemacht (mehrmals jetzt) wie im Leitfaden beschrieben,aber die ploppt einfach nicht auf...

 

Die Trophäe  Eingefroren vom AquaDome DLC ploppt auch nicht, obwohl genau wie beschrieben ( Startet dafür ein Freundschaftsspiel und stellt unter "Teamgröße" die Funktion "1v1" und unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "Anfänger" ein. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. ) ausgeführt...:banghead:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich, ab wann bekommt man denn lackierte oder zertifizierte Teile? Hab dummerweise meinen Spielstand gelöscht weil ich dachte da kommen keine Trophies mehr und jetzt hab ich die letzten nach-gepatchten auf 0% (ok, ein paar Trophies hab ich schon) und darf aber nochmal bei 0 anfangen. Kommen die Lackierten und Zertifizierten erst wenn man alle normalen wieder erspielt hat? Ich habe bis jetzt nämlich nur Normale bekommen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb iKonoClast:

 Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber im Inventar steht bei allen Items aus Kisten rechts daneben aus welcher Kiste sie sind (und welche anderen Items auch in der entsprechenden Kiste wären)

Ich hab schon länger nicht gespielt, und noch weniger gehandelt, deshalb die Frage. Ist das dann auch beim Handel ersichtlich wo es herkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb NGDMF:

 

Wenn man nach einem Spiel sucht kann man ja zwischen Casual und Ranked unterscheiden. Es erscheint ein Fenster mit 2 Tabs wo man beide Modi unterscheiden kann.

 

Wenn du noch kein Rang hast dann siehst du bspw. im 1v1 Solo Duel ein Kreis mit einem X drin (X-Men Logo :P), dann musst du nur noch die 10 Spiele in dem Modus spielen und die Trophäe sollte aufploppen.

Meinst du Zwanglos und Kompetitiv? Und da muss man dann nur einen Rang aufsteigen, also zu Bronze 12 Spiele gewinnen? Oder wie muss ich das verstehen, steh echt gerade auf dem Schlauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...