Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Online-Ranking. Ein Freund und ich spielen jetzt seit einer Woche ungefähr jedes Doppel zusammen und wie wir begonnen haben war er Prospect 3 Liga 1 und ich Prospect 3 Liga 5. Er braucht allerdings nur einen Sieg um eine liga aufzusteigen, während ich immer 2-3 brauche, obwohl ich immer von den Punkten sehr viel besser bin als er. Dadurch ist er mittlerweile mehrere Ligen über mir.

Wie kann das sein, wie werden Spiele gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb daveman:

Wie verhält sich das eigentlich mit den Belohnungen am Ende der Runde? Habe eben gespielt und jede Runde was bekommen. Aber dann nicht mehr. Wie soll man denn da an gutes Zeug kommen, wenn vom Spiel her nichts kommt?

Wenn du jede Runde etwas bekommen hast, dann sind das standard Dinge die jeder bekommt. Danach gibt es nur mehr eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass du etwas bekommst. Manchmal kommt es vor, dass du alle 4-5 Spiele (oder sogar öfter) was bekommst, dann hatte ich es auch schon, dass ich 20 Spiele nichts bekam. Ist also nur Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stadt-kind:

Kann es sein, dass die Import-Fahrzeuge aus den "Overdrive"-Kisten auch als lackiertes Item gewertet werden? Habe den Centio V17 erhalten, der Glanzparaden zählt. Diese Eigenschaft kannte ich bisher nur von lackierten Items.

Meinst du nicht zertifiziert? 
Wenn ja, Dinge aus den Kisten können auch zertifiziert sein (lackiert ebenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2017 um 12:18 schrieb Joppens:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! ;) 

Muss ich mir mal überlegen, ob mir ein (cooles) Item 1€ wert ist, wenn ich gleich fünf Schlüssel kaufe. 

Aber in den Kisten kannst du dir ebenfalls nicht das Item aussuchen, das passiert dann auch zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 16:31 schrieb RoyceRoyal:

Bin ein recht neuer Spieler, aber inzwischen ganz passabel :)

Als Pass 3 rauskam und da Weltraumsachen drin waren, habe ich gleich zugeschlagen.

 

Seit ein paar Tagen gibt's ja auch einen Knight Rider. Als Kind der 80er komme ich da nur schwer vorbei :)

 

Aber...kurz bevor ich den Season-Pass geholt habe, habe ich irgendwo gelesen das Epic Pynoxis(heißen die so?) im Sommer kaufen möchte. Ich spiele dann zwar noch weiter, aber Geld wird keines mehr fließen.

 

Weiß da jemand Bescheid?

Ja, EPIC hat Psyonix aufgekauft, wobei die Übernahme mit Juni begonnen hat. Bis jetzt ist noch nicht wirklich bekannt ob oder was das für Auswirkungen auf den Spieler hat. Lediglich wird es bald nur mehr exklusiv im EPIC Store geben für PC Spieler und E-Sports wird besser vorangebracht (vermutlich durch mehr Geld einfach). Sonst weiß man noch nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Lara Croft:

 

Vielen Dank für die Antwort!  :cat-smile:

 

Bin leider nicht sehr erfahren, was Rocket League angeht... Habe auch noch nie die Eintauschfunktion im Spiel genutzt. Wie genau funktioniert das denn?

 

Kannst du Tauschseiten / Tauschthreads empfehlen? Dort kann man Credits oder mit Glück gleich das komplette Item bekommen? Also nicht nur den Entwurf?

 

Würde es auf jeden Fall ausprobieren wollen und bin für jeden Tipp dankbar!

Auf der offiziellen RL Seite gibt es ein eigenes Tauschforum (google einfach mal Rocket League trading) und kannst items suchen und sehen wer die hat und was die brauchen. Kannst auch ein eigenes Profil erstellen um zu speichern was du suchst und anbieten kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2022 um 02:40 schrieb Sullivan:

Moin,

 

in der Hoffnung dass das jemand liest: Bei mir ist leider nach wie vor die Trophäe mit den 5 Autos sammeln verbuggt, trotz 30 Autos in der Garage. Hat jemand mal Lust, mir ein Auto zu traden? Gibt es natürlich direkt zurück :D

 

Hey, falls du das noch immer brauchst, kannst dich gerne melden bzw. mich mal adden :)
ID: Bartoboi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...